Defensiv Brückentool

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Defensiv Brückentool

Postby The Dragon » Mon Aug 17, 2015 2:29 pm

Moin,

Ich würde es sehr befürworten, wenn das Spiel-interne Brückentool auch für Spieler, die über Web/Browser spielen verfügbar und nutzbar wäre Bisher ist das leider nicht der Fall.
Das führt dazu, dass einige Spieler in unserem Bündnis sich teilweise nicht beim Verteidigen der Burgen unserer Allianz beteiligen... bzw. dass man gepostete interne Brückenlinks erst mit externen ersetzen muss und und und... wenn es diese internen Funktionen schon gibt, sollte es sie doch bitte auch für alle Plattformen nutzbar geben. :)

Danke
The Dragon
 
Posts: 2
Joined: Mon Aug 17, 2015 2:23 pm

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest