Werbung (closed)

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Werbung (closed)

Postby Booker » Tue Mar 25, 2014 3:16 pm

Hey Leute ma eine frage weis einer was das soll mit der komischen Werbung also das war ja vorher nich un jetzt aufeinma die Dreck Werbung mitten im Spiel also bitte wieder wenn es geht neues Update wo es die Werbung nich mehr kommt.

MfG Booker von AS
Booker
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 25, 2014 3:13 pm

Re: Werbung

Postby Rio » Tue Mar 25, 2014 5:14 pm

Hi,

ich möchte euch kurz erklären, warum einige von euch ab heute Werbung sehen und wie sie deaktiviert werden kann.

Werbebanner werden eingeblendet, wenn:

- Ihr schon eine lange Zeit Lords & Knights spielt
- Ihr noch keinen Kauf bei Apple, Google Play oder in der Browserversion getätigt habt (Gold verdienen durch Videos oder Apps downloaden zählt hier nicht)

FAQ:

Q: Wie oft sehe ich Werbung?
A: Aktuell zeigen wir 1x in der Stunde einen Banner. Hier kommt es auf die volle Stunde an, d.h. ein Banner zwischen 13:00 und 14:00 Uhr, der nächste zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. Beim Wechsel von Geräten innerhalb der selben Stunde (z.b. zwischen 14:00 und 15:00 Uhr) wirst du auf beiden Geräten einen Banner sehen. Ebenso beim Wechsel zwischen der normalen Lords & Knights und er Weihnachtsversion.

Q: Wie deaktiviere ich die Werbung? Für wie lange?
A: Aktuell deaktiviert ein Kauf über Apple, Google Play oder im Browser die Werbung auf allen Welten für immer. Wir behalten uns Änderungen hieran vor.

Q: Bekomme ich Werbung auf DE12, wenn ich auf DE11 etwas gekauft habe?
A: Nein, Käufe deaktivieren die Werbung global für alle Welten.

Q: Bekomme ich Werbung auf Android, wenn ich auf iOS oder im Browser gekauft habe?
A: Nein, solange du den gleichen Account in allen Geräten benutzt
User avatar
Rio
 
Posts: 73
Joined: Tue Mar 25, 2014 12:28 pm

Re: Werbung

Postby Delector » Tue Mar 25, 2014 5:50 pm

Das ist nicht ganz richtig. Auch Spieler, die definitiv schon mal Gold gekauft haben, bekommen die Werbung.
Delector
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:00 pm

Re: Werbung

Postby ̌̾༈༈EL̾RͦȎN̾D࿐༈ᏕƑ̌̾༈ » Tue Mar 25, 2014 5:56 pm

Genau. Werbung ist trotzdem da. Das geht ja mal gar nicht. Sollte das so weitergehen werde ich vielleicht nicht mehr spielen. 😡😤
̌̾༈༈EL̾RͦȎN̾D࿐༈ᏕƑ̌̾༈
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:55 pm

Re: Werbung

Postby Bully//Karoliner » Tue Mar 25, 2014 6:02 pm

Das ihr jetzt Werbung einblendet ist natürlich nicht so toll! Habt ihr denn dafür eine plausible Begründung?

Was mich aber richtig aufregt ist, dass hier jeder nen Thread eröffnet. Das führt dann dazu, dass es innerhalb kürzester Zeit 4!!!! Threads mit dem Thema Werbung eröffnet werden! Das macht doch keinen Spaß!!!
Bully//Karoliner
 
Posts: 42
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:37 pm
Location: Deutschland

Re: Werbung

Postby Ammes » Tue Mar 25, 2014 6:05 pm

Habe schon mal Gold gekauft, bekomme trotzdem Werbung. Ist eine der üblichen Wischiwaschi-wie-verkaufe-ich-die-Leute-für-doof-Antwort
Ammes
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:14 pm

Re: Werbung

Postby BigWing » Tue Mar 25, 2014 6:10 pm

Aha wenn ich also schon lange Spiele bekomme ich Werbung?

Na dann ändern wir das doch - spiel ich halt nicht mehr.

Echt mal so was ist ein NOGO!!!
BigWing
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:39 pm

Re: Werbung

Postby Delector » Tue Mar 25, 2014 6:12 pm

Nach Albert Einstein und Steven Hawking, muss ich mich wohl mit annähernder Lichtgeschwindigkeit relativ zu Hamburg bewegen, da eine LaK-Stunde bei mir nur einige Sekunden dauert.
Delector
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:00 pm

Re: Werbung

Postby Rid » Tue Mar 25, 2014 6:17 pm

Sauerei!

Abzwicke!

Und eins ist klar - OPEL kauf ich mir keinen!
Rid
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 25, 2014 6:09 pm

Re: Werbung

Postby Sir Tannhäuser » Tue Mar 25, 2014 6:36 pm

Ich spiele nun schon ne gefühlte Uhrzeit L&K, und habe das Ein- oder Andere Mal etwas gekauft. Von daher sollten zumindest jene Spieler, welche Käufe getätigt haben keine Werbung erhalten. Allein der Gerechtigkeitssinn und die Spieltreue verlangen dies. Weiterhin sind die Server lahmarschig genug, da braucht's mir nicht diesen WerbeXxxxxx auch noch dazu.
Das Gameplay macht's auch kaputt, und der beworbene Kram interessiert mich nicht die Bohne. Also.....abschalten bitte, mich stört und empört das....
Grüße Sir Tannhäuser D1
Sir Tannhäuser
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 25, 2014 6:30 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest