Alle Missionen auswählen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Alle Missionen auswählen

Postby babarum » Tue Jul 21, 2015 7:18 am

Liebe User
Wenn man im Spiel auf den Button alle Missionen aus wählen kommt ( was beim Spielen über Handy sehr schnell passiert ) so muss man alle Burgen und Festungen durchgehen und bei jeder Burg oder Festung die nicht gewünschte Mission wieder abwählen was bei einer größeren Anzahl von Burgen sehr nervig ist
Könnte man die nicht zentral Steuern wo man einzelne Missionen an oder abwählen kann für ausgewählte Burgen so wie es mit dem Silber und Kupfer Tausch auch möglich ist
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe das dies bei einem der nächsten updates möglich ist
babarum
 
Posts: 3
Joined: Tue Oct 21, 2014 10:23 am

Re: Alle Missionen auswählen

Postby PPR » Wed Aug 12, 2015 7:01 am

Dann müsste man Missionen ja nicht mehr mit Goldinvest abbrechen. Wäre schön. Wurde lange gefordert. Resultat war nicht dein Vorschlag sondern das Update, Missionen abbrechen zu können - und so Geld in die Kassen zu spülen.
PPR
 
Posts: 40
Joined: Sat Apr 05, 2014 12:09 pm

Re: Alle Missionen auswählen

Postby Kyrell » Mon Oct 05, 2015 10:24 am

Der Button "Alle Missionen ausführen" ist das Allerletzte. Habe jetzt bereits mehrmals die Missionen manuell korrigieren müssen und bin echt sauer. Gold zum abbrechen ausgeben - niemals.
Korrigieren muss ich es ja dann so oder so.
Es kam mal die Frage, ob das Spiel zu zeitaufwendig wäre - bei soetwas kann man es nur ganz klar mit "ja" beantworten. Mal ehrlich - der Spaß am Spiel geht da verloren. Es ist ein zeitaufwendiges Spiel und seine Freizeit kann man da schöner gestalten, als bei allen Burgen die Missionen neu zu sortieren.
Kyrell
 
Posts: 1
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:54 am


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron