up date! bzgl. missionen!

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

up date! bzgl. missionen!

Postby DER ZAUBERLEHRLING » Fri Jun 19, 2015 6:29 pm

Moin ihr Helden von L&k!…

was soll denn der misst mit den missionen!!!???…

voll der Witz!!!…⇨ihr schrottet mir z.b. meinen kompletten Spielspass!!!…

missionen mit truppenverlust muss man ja nicht machen!!!…⇨kann jederwie er will!…⇨eure begruendung hierzu ist is nicht nachvollziehbar!!!…

ich z.b. kann nun nicht mehr die menge an ressis tarrgl. erwirtschaften die i brauchte!!!…⇨bzw. die i fuer junge spieler im aufbau brauchte!!!…

l&k wird durch eure massnahme mehr als denn je ein "goldspiel"…

schade!!!…

eure neuen missionen sind ein absoluter rueckgang in der entwicklung des spiels!!!…

lg
DER ZAUBERLEHRLING
 
Posts: 2
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:25 pm

Re: up date! bzgl. missionen!

Postby JvdB2508 » Fri Jun 19, 2015 8:04 pm

Also einer von uns beiden hat die neuen Missionen nicht verstanden. Also gehen wir mal sachlich an die Sache ran, oder?

Jeweils drei Missionen werden sukzessive zu einer neuen zusammengefasst. Am Ende hat man dann 7 statt 13 Missionen.

Bei den „Überstunden“ ändert sich durch die Zusammenfassung gar nichts.

Beim „Werkzeuge schmieden“ werden die Laufzeit gemittelt, weniger Einheiten benötigt und dafür die Erträge erhöht - es sei denn, man kann 24 Stunden pro Tag alle 15 Minuten die „Jagd“ erneut starten.

Beim „Handelskontor“ ist es ähnlich, nur dass die Erträge stets höher ausfallen.

Ich kenne nur ganz wenige, die bisher Missionen mit Verlusten genutzt haben. Das hätte sich jetzt durch das neue Einheitenlimit bei der Rekrutierung ändern können, doch ohne diese Verluste ist das Spiel flüssiger und einfacher.

Unterm Strich bekommt man also ohne Gold mit weniger Aufwand mehr Ressourcen. Bisher haben mir nur die verlustfreien Missionen bei drei Starts pro Tag im Schnitt insgesamt 10.000 Rohstoffe erwirtschaftet. Jetzt bekomme ich mehr als das doppelte, vor allem wegen „Räuber vertreiben“, „Handelskontor errichten“ und „Ritterturnier“.

Was könnte einen Neuling stören?

Okay, wer im Rahmen der Aufgaben des Tutorials 50 oder 500 Missionen starten soll, braucht jetzt länger. Doch diese Aufgaben gibt es nur einmal, so dass man ihretwegen sicherlich nicht auf die dauerhaften Vorteile verzichten will, oder?

Und dann kann es natürlich sein, dass man plötzlich mehr Einheiten benötigt, weil man bestimmte Missionen bislang nicht genutzt hat und diese jetzt durch die Zusammenfassung quasi mitlaufen müssen.

Unterm Strich jedenfalls eine sinnvolle und nützliche Änderung. Für mich bringt das 10.000 Rohstoffe pro Burg pro Tag mehr. Das ist mehr als die Standarte bringt, die 50 Gold pro Tag kostet. Und mit „Lager auffüllen“ entspricht diese Steigerung 1.000 Gold.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest