Letzte Update

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Letzte Update

Postby Rore@78 » Thu May 28, 2015 7:22 pm

Ihr schreibt es gibt mehr Rohstoffe.Das ist doch völliger Blödsinn.man bekommt weitaus weniger raus nach 6Stunden wo die meisten Missionen endeten.macht diesen Schritt bitte wieder rückgängig
Rore@78
 
Posts: 2
Joined: Sun Jan 11, 2015 8:22 pm

Re: Letzte Update

Postby Dine » Fri Jun 19, 2015 2:47 pm

Da bin ich auch für !!! Ich will meine alten Missionen zurück ! :(
Hätte man nicht einfach die Missionen mit Einheitenverlusten zusammenfassen können ? :'(
So empfinde ich die neuen Missionen als eher nicht so durchdacht, da man z.T. andere Einheitenkombinationen braucht und es für diese eigentlich zu spät ist, man also seine Einheiten ändern muss :'(
Dine
 
Posts: 34
Joined: Thu Jan 29, 2015 4:13 pm

Re: Letzte Update

Postby Dine » Tue Jun 23, 2015 7:37 pm

Man hätte ja die bereits bestehenden verlustfreien Missionen beibehalten können, v.a. Burgfest, Minenarbeiter verköstigen und die größere Mission für Stein ... :(
Dafür hätte man z.B. den Einheitenverlust durch Verminderung des Rohstoffgewinns bei den anderen Missionen eintauschen können :)
Dine
 
Posts: 34
Joined: Thu Jan 29, 2015 4:13 pm

Re: Letzte Update

Postby JvdB2508 » Tue Jun 23, 2015 9:39 pm

Wieso bekommt man weniger raus?

Also ich bekome deutlich mehr, wie ich auch schon andernorts beschrieben habe.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Letzte Update

Postby BSA » Thu Jun 25, 2015 6:19 am

Schlimmer find ich das mit den Rundmails. Es ist völlig intransparent, wer wen aus einer RM entfernt, das werdenmanche sehr ausnutzen.. Und RM Teilnehmer sehen nicht, wer entfernt wurde. Ger nicht gut.
BSA
 
Posts: 6
Joined: Wed Mar 19, 2014 10:51 pm

Re: Letzte Update

Postby Dine » Sun Jun 28, 2015 10:18 am

Man bekommt nicht weniger (es sei denn natürlich, man ist alle zehn Minuten online) ... Aber ich möchte trotzdem die alten Missionen wieder :D
Dine
 
Posts: 34
Joined: Thu Jan 29, 2015 4:13 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron