Browser-Version: Missionen nicht mehr möglich

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Browser-Version: Missionen nicht mehr möglich

Postby bewie » Wed May 27, 2015 5:25 pm

Vor einigen Tagen waren die Angriffsreports nur noch halb vorhanden, jetzt kann ich in der Browserversion nur noch vereinzelt Missionen starten. Die meisten Missionen sind nicht mehr zugänglich.
Langsam geht mir dieser Mist wirklich auf die Nerven. Ich habe schon eine Menge Geld in dieses Spiel investiert, aber jetzt reicht es. Für diesen ständigen Fehlerkäse gebe ich definitiv nichts mehr aus.
bewie
 
Posts: 4
Joined: Sat Sep 13, 2014 8:24 am

Re: Browser-Version: Missionen nicht mehr möglich

Postby Dine » Fri Jun 19, 2015 8:30 pm

Leider ist die Browserversion wirklich schlecht ...
Dine
 
Posts: 34
Joined: Thu Jan 29, 2015 4:13 pm

Re: Browser-Version: Missionen nicht mehr möglich

Postby Ironleader » Wed Oct 14, 2015 12:13 pm

Da hänge ich mich ran. Die Browserversion finde ich nicht schlecht. Aber es fehlen leider viele Features, die es in der Mobile Version gibt. Wenn ich noch 6 Monate nach vorne denke, dann kann man wahrscheinlich die Browserversion gar nicht mehr verwenden weil die meisten "Features" nicht implementiert sind.

Ist schon was angedacht, wann die version wieder aktualisiert wird ?

gruß
Ironleader
 
Posts: 10
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:40 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron