Schlechte Server Verbindung

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Schlechte Server Verbindung

Postby Elliott » Fri May 22, 2015 4:35 pm

Wenn ich eine schlechte Server Verbindung habe passiert es das Truppen doppelt hergestellt werden obwohl ich diese nur einmal angewählt habe. Besonders übel nach dem Update ist das wenn beim dritten Slot Truppen ausgewählt wurden der Server einen vierten Slot mit identischen Einheit erstellt und dann auch noch Gold abzieht, als ob man es so wollte was aber nicht der Fall war. Ist mir jetzt schon des Öfteren so ergangen. Ich finde das sehr übel da man nicht erkennen kann wann eine schlechte Verbindung zum Server vorhanden ist und dieser einfach eigenmächtig so handelt.
Elliott
 
Posts: 1
Joined: Sun Nov 09, 2014 6:27 pm

Re: Schlechte Server Verbindung

Postby Dine » Sat Jun 20, 2015 7:28 pm

Kenne ich mit den Ausbauten ... :/
Gold wurde mir aber noch nie einfach abgezogen, bei mir kam dann einfach eine Fehlermeldung (Ausbauliste bereits voll) und habe mich aus- und wieder eingeloggt. Dann hat es das wieder korrekt angezeigt :)
Dine
 
Posts: 34
Joined: Thu Jan 29, 2015 4:13 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron