Neues Feature "Schutzschild"

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Neues Feature "Schutzschild"

Postby JvdB2508 » Mon Jul 27, 2015 4:59 pm

A.Hofmann wrote:Ziel des Schutzschild ist einzig und alleine zahlumgsfreudige aktive Spieler vor Massenangriffen zu schützen, damit die nicht die Lust verlieren.


Genau deshalb ist der Schutzschild ja auch kostenlos, oder?

Natürlich ist es völlig in Ordnung, wenn die Betreiber eines solchen Spiels Gekd verdienen und die Nutzer ab und zu etwas dafür zahlen.

Und tatsächlich gibt es manche Anreize, Gold / Geld zu investieren, bspw. die wöchentlichen Aktionen.

Doch der kostenfreie Schutzschild ist sicherlich kein Anreiz, mehr Gold zu investieren, auch wenn Spieler unter dem Schutzschild anders als die im U-Modus nach weiterhin am Spiel teilnehmen können.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Neues Feature "Schutzschild"

Postby JvdB2508 » Mon Jul 27, 2015 5:07 pm

Borgia wrote:leute, jetzt mal ehrlich...
haben wir uns hier angemeldet, damit aus einem ganz guten mittelalterspiel ein phantasyabklatsch wird?
ich nicht! deshalb bin ich auch gegen ein "schutzschild".


Klar doch. U-Modus ist okay, aber Schutzschild ist Fantasy und deshalb nicht in Ordnung.

Ich hab's verstanden. 😜
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Neues Feature "Schutzschild"

Postby Balian » Mon Aug 03, 2015 10:37 am

Ich bin entschieden gegen das Schutzschild!
Durch das Brücken ist es doch derzeit so, dass einige Burgen und Festungen quasi uneinnehmbar sind.
Warum dem Verteidiger jetzt noch einen Vorteil in Form des Schutzschilds verschaffen?!
Balian von Ibelin // WdN // D7
Balian
 
Posts: 8
Joined: Sun Apr 20, 2014 11:42 am

Re: Neues Feature "Schutzschild"

Postby Tester001 » Sat Aug 08, 2015 9:27 am

Um das Schutzschild zu aktivieren wird man demnächst dann wahrscheinlich 500 Gold zahlen müssen? Find ich ähnlich bescheuert wie Fearures wie den Silberhändler, der den Umtausch ohne Truppeneinsatz erlaubt.
Selbst wenn das Schutzschild für alle Spieler gratis verfügbar ist so zweifle ich doch den Nutzen an.Ein gut organisiertes Bündnis schafft seinen GA auf einen Spieler auch in 6 Stunden und einzelne Spieler werden trotzdem auf 100 Birgen angegriffen.
Tester001
 
Posts: 5
Joined: Sat Mar 29, 2014 10:48 am

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron