Bündnis-Feed zu wenig infomation

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Bündnis-Feed zu wenig infomation

Postby » Thu May 21, 2015 7:05 am

Hallo

Ich kann beim Bündnis-Feed nun nicht mehr erkennen, wer Rechte geändert hat sondern nur dass sie geändert wurden.
ich kann auch nicht mehr sehen, welche Rechte ein Spieler vorher hatte.

In den Bündnisberichten war vorher alles gut zu sehen und auch gut chronologisch sortiert.

Wäre es nicht möglich die Bündnisberichte parallel zu dem Bündnis-feed zu benutzen oder wenigsten eine einstellung erlauben, was man nutzen möchte?

Mfg
Geist
 
Posts: 1
Joined: Sun Jul 06, 2014 8:14 pm

Re: Bündnis-Feed zu wenig infomation

Postby Burnstein » Fri May 22, 2015 11:58 pm

Ich sehe das genauso. Nun kann man nicht mehr sehen, wer mit seinen Rechten Schindluder betreibt und der Gilde damit schadet.

Persönlich verstehe ich auch nicht, wieso das alte System geändert wurde, schließlich funktionierte es (meiner Erkenntnis nach) hervorragend und war sehr übersichtlich. Nun hat das Forum einen Briefkopf mit Abstandshalter, der das Gesamtbild stört und kaum wen interessiert.
Burnstein
 
Posts: 19
Joined: Mon Apr 07, 2014 1:19 pm

Re: Bündnis-Feed zu wenig infomation

Postby Hanna » Mon May 25, 2015 11:20 am

Das Bündnis Feed reicht nur als Information dass etwas verändert wurde aber nicht wer was verändert hat und wie es vorher war.
Wenn nunz.b. jemand das diplorecht missbraucht und alle Statusse löscht, kann das nicht mehr zeitsparend rückgängig gemacht werden.
Hanna
 
Posts: 2
Joined: Mon May 25, 2015 11:15 am


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron