Angriff-Report falsch

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Angriff-Report falsch

Postby bewie » Wed May 20, 2015 1:38 am

In der Browser-Version hört der Angriffreport seit 2 Tagen bei meinen Einheiten auf, über die verteidigenden Einheiten sehe ich gar nichts mehr. Das macht das Spiel praktisch sinnlos. Gibt es dafür eine Lösung?
bewie
 
Posts: 4
Joined: Sat Sep 13, 2014 8:24 am

Re: Angriff-Report falsch

Postby than » Wed May 20, 2015 3:01 pm

bewie wrote:In der Browser-Version hört der Angriffreport seit 2 Tagen bei meinen Einheiten auf, über die verteidigenden Einheiten sehe ich gar nichts mehr. Das macht das Spiel praktisch sinnlos. Gibt es dafür eine Lösung?

Ja, Android/iOS-App verwenden. Oder am PC eine virtualisierte Android-Emulation laufen lassen.
than
 
Posts: 123
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:35 am


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron