Brücken Tool bis Nachtmodus

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Brücken Tool bis Nachtmodus

Postby lveraguth@bluewin.ch » Tue May 19, 2015 4:44 pm

Ich würde es begrüssen, wenn das Brücken Tool bis in den Nachtmodus angezeigt würde und nicht nur für 5 Stunden.
lveraguth@bluewin.ch
 
Posts: 1
Joined: Tue May 19, 2015 4:41 pm

Re: Brücken Tool bis Nachtmodus

Postby JvdB2508 » Tue May 19, 2015 6:21 pm

Das Brückentool zeigt die Kampfrunden nicht nur bis zum Nachtmodus sondern auch noch beliebig darüber hinaus.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Brücken Tool bis Nachtmodus

Postby Sommi » Wed May 20, 2015 9:22 am

Schon richtig, denke er/sie meinte damit das es bis Nachtmodus schon angezeigt wird anstatt ständig wieder klicken zu müssen um die späteren Uhrzeiten einsehen zu können denn das ist echt nervig 😉
Sommi
 
Posts: 5
Joined: Fri Jul 11, 2014 1:41 pm

Re: Brücken Tool bis Nachtmodus

Postby Dine » Sun Jun 21, 2015 7:39 am

Naja, die paar Klicks ... ;)
Dine
 
Posts: 34
Joined: Thu Jan 29, 2015 4:13 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron