Austria-Server \ Österreich-Server

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Austria-Server \ Österreich-Server

Postby Coolmann » Mon Mar 24, 2014 11:12 pm

Jetzt gibt es schon so viele server nur es gibt einfach keinen Österreich server ich fände es echt toll von euch wenn ihr einen Östetreichserver aufmacht!!!
Gibt hier genug Österreich die hier spielen und wir wären ja derweile am anfang mit 1 server lange zufrieden!!
Könntet ihr euch das mal anschauen wäre echt nett und ich glaube auch machbar!! Ich hoffe im nächsten update ist das dabei und sonst halt erstvim übe nexten aber wenns geht so bald wie möglich!!
Coolmann
 
Posts: 4
Joined: Mon Mar 24, 2014 10:59 pm

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest