Silber

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Silber

Postby Wolllek » Sun Apr 26, 2015 3:45 pm

Es wäre schön wenn man auch Silber unter Bnd Mitgliedern versenden könnte !!!!
Wolllek
 
Posts: 2
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:39 pm

Re: Silber

Postby JvdB2508 » Mon Apr 27, 2015 4:20 am

Wolllek wrote:Es wäre schön wenn man auch Silber unter Bnd Mitgliedern versenden könnte !!!!


... das wäre alles andere als schön und sogar ziemlich doof.

Einerseits könnte man dann stets zu Beginn einer Spielwelt mit mehreren Accounts starten und das Silber kummulieren, andererseits ...

... suche hier im Forum; das Thema ist bereits ausführlich diskutiert worden.

Es gab sogar mal die Möglichkeit, anderen Spielern aufgrund eines Bugs Kupfer oder Silber zu übertragen, doch glücklicherweise wurde das sehr schnell korrigiert.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron