Waren in Silber tauschen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Waren in Silber tauschen

Postby Bakerhill » Mon Mar 24, 2014 5:13 pm

Ich finde es nervig, wenn man viele Burgen hat, seine Waren in Silber zu tauschen.
Es wäre besser wenns eine Funktion gäbe, wie bei Angriffen, dass man den vorherigen Vorgang wieder holt. Was meint Ihr?
Bakerhill
 
Posts: 4
Joined: Mon Mar 24, 2014 5:05 pm

Re: Waren in Silber tauschen

Postby Leno » Tue Mar 25, 2014 12:08 pm

Gibts doch!
Ich hab 170 Burgen un kann mit drei klicks das silber auf allen Burgen einsammeln 😉
✠🔱💢🍃ᏕᏐℜ🇺🇸ᏝᏋᏪᏫ🍃💢🔱✠
🇩🇪D4/USA2🇺🇸
Leno
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 23, 2014 9:53 am
Location: Germany

Re: Waren in Silber tauschen

Postby Bakerhill » Tue Mar 25, 2014 12:30 pm

Wie geht das, kannst Du es mir erklären?
Bakerhill
 
Posts: 4
Joined: Mon Mar 24, 2014 5:05 pm

Re: Waren in Silber tauschen

Postby Leno » Tue Mar 25, 2014 12:41 pm

Wenn du auf dem Bergfried auf Silber tauschen klickst, ist rechts oben ein Symbol. Wenn du da drauf klickst kannst du das silber von allen Burgen auf einmal einsammeln
✠🔱💢🍃ᏕᏐℜ🇺🇸ᏝᏋᏪᏫ🍃💢🔱✠
🇩🇪D4/USA2🇺🇸
Leno
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 23, 2014 9:53 am
Location: Germany

Re: Waren in Silber tauschen

Postby ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ » Tue Mar 25, 2014 1:28 pm

😂😂😂😂😂 das gibts aber schon lange
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ
 
Posts: 30
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:49 pm
Location: Bergen

Re: Waren in Silber tauschen

Postby Bakerhill » Tue Mar 25, 2014 2:11 pm

Wieder was dazu gelernt und viele Stunden gespart.
Danke Dir!
Bakerhill
 
Posts: 4
Joined: Mon Mar 24, 2014 5:05 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest