Teamspeak 3?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Teamspeak 3?

Postby Davin White » Mon Mar 09, 2015 9:23 pm

Hallo Liebes L&K Team,
Ich habe vor kurzem einen Einfall gehabt.
Wie wäre es mit einem ts3 Server für ganz deutsch 1
Teamspeak ist eine Voice Plattform wo man Channel erstellen könnte für jedes Bündnis und einen Globalen Channel. Dort können sich die L&K Spieler aus ganz D1 unterhalten. Auf dem PC ist dieses Programm Kostenlos und man kann es einfach downloaden.
Für android kostet es soweit ich weiß 1,79€ und für Apple weiß ich gar nicht.

Mit Einem teamspeak Server für D1 kann man Besprechungen halten und in Gruppen Kontakt zu einem Thema beziehen, da dieses mit Nachrichten etwas schwerer ist.

Was haltet ihr von der Idee?
Davin
Davin White
 
Posts: 13
Joined: Mon Feb 16, 2015 7:04 pm

Re: Teamspeak 3?

Postby Voronwe » Tue Mar 10, 2015 9:03 pm

Prinzipiell eine sehr gute Idee!

Es wäre allerdings höchstwahrscheinlich nicht nur für D1 praktisch ;)

Sofern sich die Spielentwickler das leisten können wäre doch ein großer Server eine gute Idee? Das fördert auch den Austausch zwischen verschiedenen Welten, wenn man sich dort häufiger mal trifft. Ich weiß natürlich nicht, ob da der erwartete Nutzen mögliche Kosten rechtfertigt.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Teamspeak 3?

Postby Davin White » Tue Mar 10, 2015 9:11 pm

Ich glaube so ein allgemeiner teamspeak für alle Deutsch's wäre fein. Wenn jetzt aber die Entwickler mal zu z.B. GPortal gehen, denen Davon erzählen, dass wir einen teamspeak gerne hätten und denen das Spiel gezeigt wird, könnte es sein das die Entwickler den gratis gesponsort Kriegen. Mit Channel für Deutsch 1-...... Würde ich mich kümmern und was rechte und Moderatoren z.B. Angeht.

Ich glaube wir hätten eine gute Chance für eine Sponsoring.

:) Davin
Davin White
 
Posts: 13
Joined: Mon Feb 16, 2015 7:04 pm

Re: Teamspeak 3?

Postby Davin White » Tue Mar 24, 2015 7:34 pm

Schade das sich kaum einer dazu meldet:(
Habt ihr fragen?
Ich fände es echt cool wenn ich noch ein bisschen feedpack bekommen würde. :)
Davin White
 
Posts: 13
Joined: Mon Feb 16, 2015 7:04 pm

Re: Teamspeak 3?

Postby KingofRap » Fri May 08, 2015 8:49 am

Ich finde die Idee Mega.

So würde man die Spieler im eigenen Bündnis auch etwas besser kennen lernen und für die Führung ist es so viel einfacherer sich auszutauschen und man kann leichter Sachen planen. Das Problem ist denke ich dann nur wie es ungesetzt wird.

Meiner Meinung nach muss man es ja ganz klar deaktivieren können. Wäre sehr unpraktisch wenn man grade auf der Arbeit was wichtiges macht und nur mal kurz sein sein will und plötzlich reden da 5 Menschen.

Aber in Ansatz eine Mega Idee die sicher gut ankommen würde
KingofRap
 
Posts: 5
Joined: Sun Mar 23, 2014 4:33 pm

Re: Teamspeak 3?

Postby Davin White » Mon Jun 15, 2015 8:16 pm

Wie meinst du das mit deaktivieren?
Davin White
 
Posts: 13
Joined: Mon Feb 16, 2015 7:04 pm

Re: Teamspeak 3?

Postby Davin White » Tue Nov 17, 2015 8:32 pm

Besteht an sich denn Interesse noch?
Hätte nähmlich schon nen ts3 Bereit.

Davin
Davin White
 
Posts: 13
Joined: Mon Feb 16, 2015 7:04 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest