Verbesserungsvorschlag Doppelposts

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Verbesserungsvorschlag Doppelposts

Postby Voronwe » Thu Mar 05, 2015 10:15 pm

Folgendes tritt ja häufiger auf:

Ein Spieler schreibt einen Beitrag doppelt und dreifach, weil das Spiel nicht richtig läd und er im Glauben, es noch nicht geschrieben zu haben mehrfach den selben Beitrag absendet.

Pragmatische Lösung:

Bei jeder eingehenden Forums-/Rundmailnachricht wird serverseitig geprüft, ob der Spieler direkt zuvor einen identischen Beitrag gesendet hatte. Wenn das der Fall ist, wird sie nicht abgesendet.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Verbesserungsvorschlag Doppelposts

Postby Davin White » Mon Mar 09, 2015 9:45 pm

An sich eine sehr gute Idee,
Mich stört es auch ab und zu, dass 2 Nachrichten doppelt gesendet werden. Meistens können wir hält nichts dafür.
Und so wäre das Problem gelöst!:)
Davin White
 
Posts: 13
Joined: Mon Feb 16, 2015 7:04 pm

Re: Verbesserungsvorschlag Doppelposts

Postby Zapphone » Sat Mar 14, 2015 7:38 am

Bei Nachrichten finde ich das Problem zwar störend, ärgerlich wird es aber, wenn man durch dieses Problem Truppen oder Rohstoffe doppelt eintauscht!
Zapphone
 
Posts: 6
Joined: Mon May 26, 2014 1:32 pm

Re: Verbesserungsvorschlag Doppelposts

Postby LordxRohan » Sat Mar 14, 2015 9:01 pm

Man sollte paar Server zusammen legen. Auf D9 entstehen nur noch Massen Büdnisse, weil es zu wenig neue Member gibt.
LordxRohan
 
Posts: 3
Joined: Sat Mar 29, 2014 5:51 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest