Burg erobert verloren tool

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Burg erobert verloren tool

Postby lefoig » Mon Jan 26, 2015 6:46 am

Ich fände ein Tool in dem alle eroberten und verlorenen Burgen der letzten Woche oder so angezeigt werden richtig cool würde mich freuen wenn ihr darüber nachdenkt:)


Aber was mir noch wichtiger ist wäre das endlich ein Limit eingestellt werden kann was an den einzelnen TruppenGattungen rekrutiert wird wenn man burgübegreifend rekrutiert
lefoig
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 09, 2015 8:10 am

Re: Burg erobert verloren tool

Postby Lord Tepes » Tue Jan 27, 2015 4:36 pm

Gibt es bereits bei Lakkt, dort kannst du mit dem Spielerlink anzeigen lassen, wie sich der Spieler in den letzten 3 Monaten entwickelt hat
Lord Tepes
 
Posts: 33
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:39 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest