Die "Zukunft" von Lords and Knights

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby snorix » Sat Jan 10, 2015 7:06 pm

Eine Welt ohne Gold fände ich persönlich der Hammer! Es wäre zwar für euch nicht ganz profitabel aber für alle alten Spieler, denen die ganzen neuen Sachen mit Gold: Burgen kaufen, Lager auffüllen etc. auf die Eier geht echt toll. So würde ich zum Beispiel wieder viel mehr Spaß am Spiel finden...
Meinetwegen könntet ihr in dieser Welt auch alles mit Werbung vollklatschen und das verdienen von Gold anmachen (aber nur mit Videos) oder ihr lasst es ganz mit dem Gold und macht das jeder Spieler pro Tag 2 Gold bekommt, dies kann er dann taktisch für Brücken etc. nutzen!

Jetzt zum Spiel selber: Ich kann nur sagen das das Spiel seit der Burgen kaufen Funktion richtig schlecht und geworden ist und nun 100% Pay to Win ist... Als ich auf D3 angefangen habe hat mir das Spiel auch noch sehr viel Spaß gemacht da man mit Gold keinen all zu großen Vorteil erlangen konnte aber es, solange man nicht wie manche Betrüger über einen Bot verfügt, gut, klug und vorallem ein klein wenig Vorteilhaft einsetzten konnte!

Ich meine so groß wie das Spiel damals war, ihr habt genug Geld damit gamacht ehrlich, ich verstehe nicht wie ihr es so kaputt machen konntet! Ich werde es in Zuknuft kaum mehr spielen und so wie ich denken auch viele andere langjährige "Fans"...

Ich fände es sogar NOCH besser wenn man für das spielen dieser oben vorgeschlagenen Welt, ein wenig Geld zahlen müsste zum Beispiel 1€! Aber am besten wäre wenn ihr das sponsoren würdet bzw. durch Werbung finanzieren würdet, denn das schlimmst an diesem Spiel finde ich das es für "Nicht-Zahler" mit Werbung vollgemüllt wird was für ein Pay2Win Spiel sehr ehrbährmlich ist!

Das ist meine Meinung und mein ausführliches Feedback zum Spiel, ich hoffe ihr nehmt sie euch zu Herzen!!!

Gruß
snorix, the legend :D
snorix
 
Posts: 1
Joined: Sat Jan 10, 2015 6:53 pm

Re: Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby Tester001 » Tue Jan 13, 2015 12:53 pm

Hervorragender Vorschlag, eine Welt ohne Pay2Win wäre wirklich super. Dafür bin ich auch bereit große Mengen an Werbung zu aktzeptieren.
Tester001
 
Posts: 5
Joined: Sat Mar 29, 2014 10:48 am

Re: Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby Dragon{§} » Wed Jan 14, 2015 9:50 pm

Das ist ja mal ein richtig geil vorschlag! Da kann man wenigstens seine fähigkeiten beweisen!
bin auch dafür 👍
Dragon{§}
 
Posts: 5
Joined: Mon Mar 17, 2014 11:12 pm

Re: Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby Kany » Tue Jan 20, 2015 2:12 pm

Ich hätte gerne noch einen wohnung ohne Miete, ein Auto daß nichts kostet und jeden Tag kostenloses Bier!
Kany
 
Posts: 10
Joined: Tue Apr 01, 2014 7:19 am

Re: Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby Norilein » Wed Jan 21, 2015 8:13 pm

Mal ganz ehrlich, das Spiel ist schon lange nicht mehr das was es mal war! Niur was noch schlimmer ist, das Spiel ist angeblich kostenlos und irgendwann im Spielverlauf kommt die Goldfalle, mit dem Hinweis man kann Goldmünzen erwerben aber gegen Geld!
Die ganzen Neuerringen haben nur ein Ziel willst du Weiterkommen Must du bezahlen, besonders die Festungen sind das beste Beispiel, lange Laufzeit bei der Errichtung, was man mit Goldmümzen verkürzen kannst!
Das wird viele besonders minderjährige bewegen auf zu hören! Somit wird das Spiel weiter in Schieflage geraten, nach dem Motto Geld regiert das Spiel!

Schade:)
Norilein
 
Posts: 2
Joined: Sun Mar 23, 2014 4:14 pm

Re: Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby Toni 000 » Fri Feb 13, 2015 10:23 am

Ich bin 13 und kanns mir nicht leisten tonnenweise Gold zu kaufen!!!
Finde Vorschlag deshalb toll denn dann würden viele gute spieler die ohne gold auskommen groß werden und alle luschen die tausende euro ausgeben für L&K würden Abkacken!!!!!
Also macht das mal so!!
Toni 000
 
Posts: 11
Joined: Fri Apr 25, 2014 9:34 am

Re: Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby JvdB2508 » Fri Feb 13, 2015 12:48 pm

Wer glaubt, dass man sich mit Gold / Geld dauerhaft Vorteile erkaufen kann, ist echt auf dem Holzweg.

Gold / Geld ermöglicht es sicher einigen Spielern, weniger häufig online sein zu müssen, doch trotz der vielen Möglichkeiten, mit Gold / Geld das eigene Spiel zu beschleunigen, ist L&K immer noch free to win. Pay to win ist anders.

Und die logische Konsequenz daraus wäre nicht ein Server ohne Gold, sondern ein Server, auf dem jeder nur ein beschränktes Zeitkontingent zur Vergügung hätte. Das will jedoch keiner, deshalb ist die Forderung nach einem Server ohne Gold auch müßig.

Ich kaufe ab und zu Gold, weil ich einerseits die Werbung nicht möchte, und andererseits meinen Beitrag leisten möchte, dass das Spiel noch lange weiter läuft. Allerdings nutze ich kaum Gold und dennoch kann ich im Spiel durchaus mithalten. Und der große Vorsprung, den einige sich zu Beginn von D13 erkauft haben, ist schon beträchtlich geschmolzen. Etliche von denen gibt es schon gar nicht mehr.

Ohne Gold / Geld wäre die Zukunft von L&K jedenfalls arg kurz.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby ༼ᎯͭᎶͪᏋͤᏪᎿ༽ » Tue Feb 17, 2015 4:56 pm

Macht mal was gegen die Tatsache dass es auf den ersten 4-5 Welten immer weniger aktive Spieler werden

Ich würde es ja spannend finden mal gegen andere Player zu kämpfen Bsp aus Deutsch 1 ohne extra neu auf deutsch1 anfangen zu müssen

Man könnte ja mal aus Deutsch 1-4 eine große Welt machen
Das bringt mal Spaß in die Bude

♦️♦️
♦️♦️
So könnte man die Welten anordnen und die Räume dazwischen nicht mit lästigen 13 pkt burgen füllen sondern 200 pkt burgen

Und die Laufzeiten sollten dann auf 100h begrenzt werden damit man auch mal von einem Ende der Welt ins andere marschieren kann ohne den alterstot zu sterben

In diesem Sinne macht euch Gedanken
༼ᎯͭᎶͪᏋͤᏪᎿ༽
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:25 pm

Re: Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby JvdB2508 » Tue Feb 17, 2015 10:48 pm

Das ist mal eine interessante Idee.

Man kann die Welten neben- und untereinander anordnen, ohne dass Zwischenräume entstehen. Jede Welt hat die Form eines Bierdeckels und diese lassen sich bekanntlich sehr hübsch anordnen.

Teilweise scheint die Diplomatie auf alten Servern festgefahren oder sich nur sehr langsam zu bewegen. Durch die Zusammenlegung ergeben sich ganz schnell neue diplomatische Herausforderungen und Chancen.

Aber ...

An den Kartenrändern der alten Welten starten immer noch neue Spieler. Ein Drittel davon wären dann plötzlich im Fokus, zwei Drittel noch einsamer am Rand einer noch größeren Welt und ich bin nicht sicher, ob denen das gefällt.

D2 hat aktuell 438.910 Burgen, D1 sicherlich ein paar mehr, D3 und D4 ein paar weniger.

345.167 Burgen werden auf D2 von 2.494 aktiven Spielern in 142 Bündnissen verwaltet. Die Ladezeiten sind entsprechend und werden durch die Zusammenlegung drastisch zunehmen.

Spieler, die auf mehreren Welten spielen, haben dann plötzlich bis zu 4 Accounts in der gemeinsamen Welt. Damit wäre das Multi-Accounting in den AGB entweder obsolete oder diese Accounts werden zusammengefasst, was die Verwaltung nicht gerade vereinfacht.

Große Entfernungen sind das Hauptproblem bei Großangriffen. Durch die Zusammenlegung der Welten, werden die Entfernungen nicht kleiner.

Man kann ja abstimmen, ob die Spieler so etwas wirklich wollen.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Die "Zukunft" von Lords and Knights

Postby JvdB2508 » Tue Feb 17, 2015 11:05 pm

Beim Schreiben des vorherigen Beitrags ist mir die Idee gekommen, dass man auf allen Servern die Geschwindigkeit der Einheiten sukzessive heraufsetzen kann.

Die Grundgeschwindigkeiten reichen derzeit von 300 Sekunden pro Feld (PR) bis zu 1.000 Sekunden pro Feld (OK). Je älter eine Welt wird, desto weiter müssen die Angreifer zu ihren Zielen laufen. Irgendwann sind die Truppen dann mehrere Tage unterwegs.

Wenn nun diese Grundgeschwindigkeiten alle drei Monate um 5% angehoben werden, dann wären die Einheiten auf D2 heute doppelt so schnell wie zum Start der Welt. Die Reisezeiten wären genauso attraktiv wie am Anfang.

Ich bin sicher, dass so ein Feature die Attraktivität einer Spielwelt langfristig sichert.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron