Vorschlag zu den Events

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Vorschlag zu den Events

Postby dany » Fri Jan 09, 2015 11:56 am

Ich schlage vor, dass ihr eine ungefähre Zeit mit reinpackt in die Nachrichten für Events wie Baumeister. Also anstelle von : vom 9.1 bis 12.1 dann halt : vom 9.1 ab ca. 11 Uhr und bis zum 12.1 um ca. 11 Uhr. Viele Leute denken immer, dass es direkt in 0 Uhr losgeht und sind dann oft sauer, enttäuscht und schreiben sogar dann ein Ticket, welches auch bearbeitet werde muss. So würden diese Probleme erspart bleiben und es ist ja nur eine kleine allgemeine Änderung der Nachricht.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Vorschlag zu den Events

Postby Zoiseran » Tue Jan 13, 2015 3:20 pm

Hallo dany,

wir hatten früher Zeiten in den Nachrichten und es gab Tickets und wir haben ohne Zeitangabe Tickets dazu. Insofern dürfte sich dies nicht viel nehmen. Nach aktuellem Stand ist es vorerst nicht geplant die Zeiten in den Nachrichten wieder einzuführen, wir werden dein Feedback aber gerne erneut weiterleiten. Wer weiss, eventuell gibt es ja doch in der Zukunft wieder eine Änderung diesbezüglich.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Vorschlag zu den Events

Postby stefan.jerlo » Sun Feb 22, 2015 1:48 pm

Könntet ihr bitte die Events mindestens eine Woche vorher ankündigen. Gibt nicht mehr zu tun und wir Spieler können uns zumindest noch ein bisschen vorbereiten.
stefan.jerlo
 
Posts: 3
Joined: Thu Dec 04, 2014 8:41 am

Re: Vorschlag zu den Events

Postby riddick23 » Sun Mar 15, 2015 9:44 pm

Wenn die Baumeister mal wieder unterwegs sind, wäre es nicht schlecht, wenn man nicht nur die Hälfte an Rohstoffen braucht, sondern die Bauzeit auch die Hälfte wäre, an Rohstoffen mangelt es ja nie, nur die lange Bauzeit nervt ganz schön
riddick23
 
Posts: 2
Joined: Sun Feb 08, 2015 4:32 pm

Re: Vorschlag zu den Events

Postby Voronwe » Mon Mar 16, 2015 8:25 am

Na, in der Zeit kannst du ja auch schön Forschungen betreiben, Truppen rekrutieren, Silber/Kupfer eintauschen ...
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Vorschlag zu den Events

Postby JvdB2508 » Mon Mar 16, 2015 6:27 pm

riddick23 wrote:Wenn die Baumeister mal wieder unterwegs sind, wäre es nicht schlecht, wenn man nicht nur die Hälfte an Rohstoffen braucht, sondern die Bauzeit auch die Hälfte wäre, an Rohstoffen mangelt es ja nie, nur die lange Bauzeit nervt ganz schön


Egal welche dieser Aktionen Du Dir anschaust, Du bekommst immer nur die eine Hälfte des Pakets und kannst Dir die andere Hälfte mit Gold dazu kaufen. 😉

Gebäude kosten die Hälfte? Du kannst mehr bauen, wenn Du Gold einsetzt, oder hast halt mehr Rohstoffe für Silber übrig.

Bauzeiten halbieren sich? Du kannst mehr bauen, wenn Du Dir zusätzliche Rohstoffe beschaffst, bspw. Durch das Auffüllen der Lager mit Gold.

Truppen kosten die Hälfte? Rekrutierungszeiten halbieren sich! Das gleiche in grün, oder?

Silber kostet die Hälfte? Nützt auch nur wirklich, wenn Du entweder gerade sehr viel Silber versemmelt hast oder ... zusätzlich die Rekrutierungen mit Gold beschleunigst.

Egal. Das sind nette Features und ich nehme sie wie sie sind. Mehr muss wirklich nicht sein, oder?
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest