Update rückgängig? (auch für L&K Angestellte sichtbar)

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Update rückgängig? (auch für L&K Angestellte sichtbar)

Postby Mysterikxx » Thu Feb 13, 2014 3:12 pm

Auf Allgemein läuft bereits eine Abstimmung. 2 von ich glaube 25 findet das Update gut, der Rest entweder okay oder schlecht. Schaut einfach mal drauf.
Mysterikxx
 
Posts: 26
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:36 pm

Re: Update rückgängig? (auch für L&K Angestellte sichtbar)

Postby Somebody » Fri Feb 14, 2014 6:21 pm

Ja! Stimmt gegen diese Verschlechterung des gesamten Gameplays!
Somebody
 
Posts: 1
Joined: Fri Feb 14, 2014 5:55 pm

Re: Update rückgängig? (auch für L&K Angestellte sichtbar)

Postby Zero Force » Sat Feb 15, 2014 8:34 pm

Das allerneueste Update (15.02.2014) mit Holz als Hintergrund behebt einige Bugs und gibt uns endlich die ersehnte alles kopieren Funktion wieder. Aber immernoch passen zwei Dinge nicht ins Gesamtbild :
Die Auswahlleiste unten, welche bei Benutzung gelb leuchtet und die Spielernamen, welche bei Nachrichtenaustausch / ein Forum durch ihre blauen (und leider unpassenden) Hintergründe auffallen.
Zero Force
 
Posts: 17
Joined: Tue Feb 11, 2014 4:37 pm

Re: Update rückgängig? (auch für L&K Angestellte sichtbar)

Postby Mysterikxx » Sat Feb 15, 2014 10:15 pm

-> Die Verbesserungen die du jetzt genannt hast, waren alle in der alten Version schon vorhanden. Eine einfache Verbesserung hätte gereicht, man hätte nicht gleich ganz L&K umgestalten müssen!
Mysterikxx
 
Posts: 26
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:36 pm

Re: Update rückgängig? (auch für L&K Angestellte sichtbar)

Postby Zero Force » Sun Feb 16, 2014 1:28 pm

Genau. Aber Veränderung muss irgendwie her, deshalb schlage ich folgendes vor : Alle jetzt blauen Texturen werden gelb und das Holz wird dunkel -> dunkelbraun und gelb beißen sich nicht schlimm, dazu der ockerfarbene Nachrichtenaustausch um das Gesamtbild zu komplettieren. Oder eben alles auf blau aber das wäre sehr unpassend.
Zero Force
 
Posts: 17
Joined: Tue Feb 11, 2014 4:37 pm

Re: Update rückgängig? (auch für L&K Angestellte sichtbar)

Postby Flashpoint » Tue Mar 18, 2014 5:05 pm

Und auch nicht hübsch
Nach ner Zeit haut einem das Blaue die Augen ein
Flashpoint
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:57 pm

Re: Update rückgängig? (auch für L&K Angestellte sichtbar)

Postby Tako » Fri Mar 21, 2014 10:09 pm

beim farmen muss man jetzt immer runterscrollen
das blau sieht nich aus man hätte nich direkt das ganze design ändern müssen!
Tako
 
Posts: 7
Joined: Fri Mar 21, 2014 9:55 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest