Festung

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Festung

Postby Jörg 1 » Mon Dec 15, 2014 10:29 am

In der Rekrutierungsliste(Kaserne)
Kann mam da nur 2 Arten von Truppen rekrutieren lassen? In der Burg kann man doch 3
Oder muss man erst was bestimmtes in der Festung ausbauen?
Jörg 1
 
Posts: 2
Joined: Mon Dec 15, 2014 10:16 am

Re: Festung

Postby JvdB2508 » Mon Dec 15, 2014 1:20 pm

Das bleibt so.

Ich vermute mal, dass die 3 Rekrutierungsaufträge, die eine Burg annehmen kann, seinerzeit versehentlich so eingestellt wurden, womöglich auch, weil die Rekrutierungen im Markt ebenfalls dazu zählen. Es werden jedoch auch nur zwei Ausbauaufträge angenommen.

Das ist aber nur Spekulation. Jedenfalls nimmt die Festung nur 2 Rekrutierungsaufträge statt 5 x 3 an.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Festung

Postby Aktionman » Mon Dec 15, 2014 5:32 pm

Bei Burgen war es so, dass man die Kaserne bis auf einem gewissen Level ausbauen musste. Danach konnte man erst drei Truppengattungen in der Kaserne rekrutieren.
Ich denke, bei der Festung verhält es sich ähnlich.
http://support.xyrality.com/

Takt besteht darin, dass man weiß, wie weit man gehen darf.
Jean Cocteau©

Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
Bertolt Brecht©
User avatar
Aktionman
 
Posts: 37
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:38 pm

Re: Festung

Postby JvdB2508 » Mon Dec 15, 2014 5:58 pm

Aktionman wrote:Bei Burgen war es so, dass man die Kaserne bis auf einem gewissen Level ausbauen musste. Danach konnte man erst drei Truppengattungen in der Kaserne rekrutieren.
Ich denke, bei der Festung verhält es sich ähnlich.


Daran kann ich mich nicht erinnern. Jedenfalls akzeptiert heute jede 13-er Burg 3 Rekrutierungsaufträge, ohne dass erst etwas ausgebaut werden muss.

Und ich nehme an, dass es deshalb bei den Festungen auch bei den zwei Aufträgen bleibt.

In den Steuerungsdateien der App habe ich auch keinen Hinweis darauf gefunden, dass es mal mehr als zwei Aufträge werden.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Festung

Postby Elfhelm » Tue Dec 16, 2014 9:16 am

Das ist ja blöd, drei sollten es schon sein.
Elfhelm
 
Posts: 19
Joined: Tue Sep 23, 2014 2:35 pm

Re: Festung

Postby Zoiseran » Wed Dec 17, 2014 9:59 am

Hallo,

es gibt derzeit keine Pläne die Rekrutierungsschleife in einer Festung auf 3 zu erhöhen, da aufgrund der größeren Lager bereits deutlich größere Mengen an Einheiten in eine Schleife gesteckt werden könnten.
Wir werden das Feedback aber natürlich weiterleiten.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Festung

Postby Theolino » Wed Dec 17, 2014 8:56 pm

Feedback weiterleiten...
Ja, genau.
Ich verabschiede micht hier. Machts gut Leute!
Theolino
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 30, 2014 6:41 am

Re: Festung

Postby polarexpress » Sun Dec 21, 2014 4:34 pm

Finde das mit der Festung toll. Finde aber auch, alles dauert viel zu lang. Und wenn dabei vier Burgen frei werden, finde ich das einfach zu viel.
polarexpress
 
Posts: 2
Joined: Sun Dec 21, 2014 4:30 pm

Re: Festung

Postby Louis C. » Thu Jan 08, 2015 7:40 pm

Hab neulich meine 1. Festung fertig gestellt, gleich danach bin ich dann rausgeflogen, beim Versuch, mich einzuloggen hab ich dann erfahren das in der Browserversion die Festung noch nicht möglich ist.
Wäre nett gewesen das vorher zu erfahren, nur weiter so....
Louis C.
 
Posts: 3
Joined: Tue Apr 29, 2014 11:50 pm

Re: Festung

Postby Arslan » Sat Feb 21, 2015 9:29 am

Festung ist nicht schlecht aber Ausbau dauert entschieden zu lang und oberdrein viel zu teuer was die Rohstoffe angeht. Im zusammenspiel mit den 4 freiwerdenden Burgen ist das ein Zeitaufwand den sich glaub ich hier niemand antun will. Mir stellt sich auch die Frage wer die freien Burgen abgerissen hat die ich wochenlang ausgebaut habe
Arslan
 
Posts: 1
Joined: Sun Jul 13, 2014 2:41 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest