Spieler aus Nachrichten entfernen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Spieler aus Nachrichten entfernen

Postby Lord Bubu » Wed Dec 10, 2014 4:07 am

Hallo ✋😊

Ich würde mich über einen Minus - Button freuen, mit dem man Spieler aus einem bestehenden Nachrichtenaustausch wieder entfernen kann.

Einen Plus - Button, mit dem man Spieler (gleiches BND) in eine Unterhaltung einfügen/integrieren kann, gibt es ja auch schon.

Oder kann man es irgendwo einstellen und ich hab's nur übersehen?😬
Lord Bubu
 
Posts: 3
Joined: Wed Dec 10, 2014 3:20 am

Re: Spieler aus Nachrichten entfernen

Postby dany » Wed Dec 10, 2014 8:18 am

Wäre eine gute Idee, aber sollte nicht jeder machen dürfen. Sonst kommt irgendein Troll und macht ganze RMs kaputt. Gibt es noch nicht derzeit wollte ich damit sagen.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Spieler aus Nachrichten entfernen

Postby Lord Bubu » Wed Dec 10, 2014 6:31 pm

Da hast du natürlich vollkommen recht...

Dann sollten es nur die können, die zB. bestimmte Rechte besitzen.

Gerade wenn man zB. einen Spion im BND entlarvt hat, ist es sehr ärgerlich immer alle PN's und RM's neu zu machen.😒
Lord Bubu
 
Posts: 3
Joined: Wed Dec 10, 2014 3:20 am

Re: Spieler aus Nachrichten entfernen

Postby Martys » Mon Dec 15, 2014 2:04 pm

Ja, dass fehlt wirklich.

Spieler wieder aus denn Nachrichten entfernen.
Marty v.Mexiko 2, German Fire
Martys
 
Posts: 72
Joined: Fri Mar 21, 2014 7:11 am

Re: Spieler aus Nachrichten entfernen

Postby Voronwe » Wed Dec 17, 2014 7:42 pm

Wenn das an bestimmte Rechte gekoppelt wäre, könnte ein Spieler immernoch ein eigenes Bündnis gründen, bei dem er alle Rechte hat und beliebig Spieler löschen. Eine Idee wäre es natürlich, dem Ersteller der Rundmail Moderationsrechte zukommen zu lassen (z.B. wie im Forum)
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Spieler aus Nachrichten entfernen

Postby NSA-Zentrale » Thu Jan 29, 2015 7:08 am

Nochmal diese Anfrage nach oben katapultieren.. Wäre eine sehr nützliches Feature, da es immer wieder Spieler gibt die inaktiv werden Spione sind oder beleidigen/spamen in den falschen RM's.
NSA-Zentrale
 
Posts: 13
Joined: Tue Apr 29, 2014 11:33 am

Re: Spieler aus Nachrichten entfernen

Postby Flix » Wed Mar 04, 2015 8:19 pm

Unbedingt!!!
Ich würde dem Ersteller der Rumdmail das Recht geben und er kann es verteilen... :)
Flix
 
Posts: 3
Joined: Wed Mar 04, 2015 8:17 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest