Bilder der Burgen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Bilder der Burgen

Postby Nick » Wed Feb 12, 2014 4:23 pm

Ich finde man sollte bei den Wasser-Burgen , bei den Hügel-Burgen und bei den Flachland-Burgen verschiedene Bilder und spazialeinheiten erstellen.
Z.b. Bei wasserburgen spezielle reiter oder bei Hügelburgen Spezielle Speerträger

So würde das Spiel meiner meinung nach mehr motivieren und Abwechslungsreicher sein;)
Lg Nickdodo
Nick
 
Posts: 3
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:20 pm

Re: Bilder der Burgen

Postby Remman » Wed Feb 12, 2014 4:43 pm

Das sind Blumen die ohne Erde nicht blühen können!
Total sinnlos! Lieber erst den ganzen Rest verbessern ! Wie schnellere Server oder nicht so schlechte Updates....
Remman
 
Posts: 21
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:36 pm

Re: Bilder der Burgen

Postby Zero Force » Wed Feb 12, 2014 5:29 pm

Bilder sehr gerne!
Spezialeinheiten werden einen Kampf um einige Burg hervorrufen -> lieber nicht. Aber warum keine Bilder?😂👍
Zero Force
 
Posts: 17
Joined: Tue Feb 11, 2014 4:37 pm

Re: Bilder der Burgen

Postby JBern » Wed Feb 12, 2014 5:40 pm

Oder man gibt den jeweiligen Burgen spezielle Ressourcenvorteile.
Z.B.: Bergburgen produzieren mehr Eisen, Flachlandburgen mehr Holz etc.
JBern
 
Posts: 10
Joined: Wed Feb 12, 2014 2:21 pm

Re: Bilder der Burgen

Postby Mysterikxx » Thu Feb 13, 2014 3:15 pm

Bern wenn du das machst, dann müsste Erz, Stein und Holz jeweils gleich nützlich sein. Für Ausbauten ist Stein jedoch am Wichtigsten und jeder der Anfangs eine "Steinburg" bekommt (auf einer neuen Welt), hätte einen großen Vorteil... Ich finde das Spiel ist Pay2Win genug, sonst machen sie noch Ressibooster rein wenn ihr sowas vorschlagt XD
Mysterikxx
 
Posts: 26
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:36 pm

Re: Bilder der Burgen

Postby Nick » Thu Feb 13, 2014 4:10 pm

Man kann ja steuern, dass jeder zb mit einer flachlandburg anfängt oder dass das erst ab der 2ten Burg zählt
Nick
 
Posts: 3
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:20 pm

Re: Bilder der Burgen

Postby Luzifer » Thu Feb 13, 2014 7:15 pm

Sonst gabt ihr keine Hobbys? 😂😂😂😂
Luzifer
 
Posts: 4
Joined: Thu Feb 13, 2014 7:12 pm

Re: Bilder der Burgen

Postby Mysterikxx » Thu Feb 13, 2014 8:04 pm

Für L&K Veteranen wäre so eine Sache eine weitere kleine spielerei, was aber zur Folge hätte, dass die Großen noch stärker werden würden! Außerdem würde ein L&K Laie das Spiel überhaupt nicht mehr kapieren -> er löscht es. Ich habe jetzt schon Leute in meinem Freundeskreis, denen das Spiel zu kompliziert aufgebaut ist. Wenn mans aber mal verstanden hat ist es nicht nur einfach, sondern macht auch Spaß!
Mysterikxx
 
Posts: 26
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:36 pm

Re: Bilder der Burgen

Postby Nick » Mon Feb 17, 2014 11:46 am

Ja ok das stimmt schon
Nick
 
Posts: 3
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:20 pm

Re: Bilder der Burgen

Postby Zero Force » Mon Feb 17, 2014 10:54 pm

Das stimmt. Aus meiner Sicht ist auch für alle Anfänger das Tutorial etwas sehr halbherzig gestaltet.
Das wollte ich schon immer mal loswerden😉

Aber es muss einfach Veränderung her, immer neue Welten machen nur dann Spaß, wenn man immer wieder gut mit dem wichtigsten Teil von Lords and Knights auskommt : Der Community

Denkbar wären auch Änderungen des Nachrichtensystems. Die angesproche Einstiegsschwelle geht runter, wenn es schneller zur Kommunikation kommt. Warum also nicht dort arbeiten. Gibt es Vorschläge?

Z.B ein PM Admin, welcher auch Spieler kicken kann für die großen Spieler zur Organisation und gleichzeitig dazu einen Namenszusatz zur Erklärung. Ich finde das Ganze spannend...
Zero Force
 
Posts: 17
Joined: Tue Feb 11, 2014 4:37 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest