Vorschlag - Rekrutierung

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Vorschlag - Rekrutierung

Postby jam2504 » Thu Mar 20, 2014 9:36 pm

Sehr geehrtes Team von L&K,

ich habe eine Anmerkung bezüglich der Massenrekrutierung.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Massenrekrutierung wie folgt geändert wird:

Bei der Massenrekrutierung ist es möglich Varianten zu erstellen. Diese Varianten werden dann durch die Massenrekrutierung bedient.
Man nehme an, dass ich 100 Burgen habe. Es ist sehr zeitaufwändig alle 100 durchzuklicken und einzeln zu rekrutieren.
Daher definiere ich eine Variante A für alle Frontburgen
Variante A (fiktiv):
100 Speer
1.500 Schwert
700 Bogen
200 Arm
200 Panzer
650 Lanzen
30 HK
12 OK

Nun wähle ich 20 bestimmte Burgen aus. Die Auswahl kann, ähnlich wie bei Silber / Kupfer erfolgen. Nach der Auswahl -> rekrutieren.
Nun wird in den 20 ausgewählten Burgen nach Variante A mit den virhandenen Rihstoffen rekrutiert.

Noch besser wäre die möglichkeit unsichtbar für Dritte Gruppen für Burgen zu erstellen. Z. B. Off, Deff, Ausbau, Front oder wie auch immer der Spieler die dann benennt.
Die definierten Varianten bei der Rekrutierung könnten dann sogar übertragen werden:
Alle Burgen aus Gruppe "Off" nach Variante A rekrutieren.

Der Vorteil durch Gruppen ist auch eine bessere Übersicht in der Gesamten.
Derzeit können nur alle Burgen in Summe betrachtet werden. Wenn nun ein Spieler mehrere "Zentren / Regionen" auf der Karte bespielt hat dieset mittels einer Gruppenübersicht eine bessere Kontrolle seiner Off/Deff usw.
Er kann z. B. alle Burgen des Zentrums Z1 in einer Gruppe zusammenfassen und sieht dann in der Gruppenübersicht:
Alle Burgen von Z1 haben in Summe 200.000 Silber, 20.000 Schwerter, etc.
Ich denke das würde vielen den logistischen Aufwand sehr erleichtern.

Für Fragen: jam auf D7

Grüße!
🌞👣⭐️👊ℒᵉͥᵍ͢ᵉͣᵑͫᵈjam👊⭐️👣🌞♥️
🇩🇪Deutsch 0⃣7⃣🇩🇪
🌞👣Vandalusien👣🌞
jam2504
 
Posts: 12
Joined: Wed Mar 19, 2014 10:41 am

Re: Vorschlag - Rekrutierung

Postby Lakkt Support » Fri Mar 21, 2014 9:07 am

Festlegung der Einheiten pro burg sind sehr gut. Dann erspart man sich das durchklicken. Bei 250 burgen sitzt man schon ein paar stunden dran.
Lakkt Support
 
Posts: 18
Joined: Tue Mar 18, 2014 12:29 pm

Re: Vorschlag - Rekrutierung

Postby Hans von DrachenfelS » Fri Mar 21, 2014 10:22 am

Kann diesen Vorschlag nur unterstützen und würde eine Umsetzung begrüßen.
Hans von DrachenfelS
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 8:11 am

Re: Vorschlag - Rekrutierung

Postby ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ » Fri Mar 21, 2014 10:41 am

Ich finde das auch sehr gut wenn das kommt
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ
 
Posts: 30
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:49 pm
Location: Bergen

Re: Vorschlag - Rekrutierung

Postby jam2504 » Tue Mar 25, 2014 6:26 pm

Gibt es zu den Vorschlägen auch Rückmeldungen seitens der Entwickler?
🌞👣⭐️👊ℒᵉͥᵍ͢ᵉͣᵑͫᵈjam👊⭐️👣🌞♥️
🇩🇪Deutsch 0⃣7⃣🇩🇪
🌞👣Vandalusien👣🌞
jam2504
 
Posts: 12
Joined: Wed Mar 19, 2014 10:41 am


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest