Verwendung von Bots

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Verwendung von Bots

Postby Bruni » Thu Mar 20, 2014 7:42 pm

Es gibt ziemlich klare Beweise für die Verwendung von Deffbots bei einzelnen Spielern.
Die Entwickler beziehen hier keine klare Position, ich finde, das geht gar nicht und sollte irgendwie geahndet werden.
Bruni
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:05 pm

Re: Verwendung von Bots

Postby mwi » Thu Mar 20, 2014 8:01 pm

Wie willst Du die Verwendung von Bots beweisen?
mwi
 
Posts: 11
Joined: Mon Mar 03, 2014 9:38 pm

Re: Verwendung von Bots

Postby Mysterikxx » Thu Mar 20, 2014 8:02 pm

Ich stimme dir zu. Botspieler sollte man ahnden und sperren!
Mysterikxx
 
Posts: 26
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:36 pm

Re: Verwendung von Bots

Postby Bruni » Thu Mar 20, 2014 8:56 pm

Also wenn Brücken über mehrere Stunden auf die Sekunde genau im 10 Minutentakt gebaut werden, dann ist das manuell absolut unmöglich.
Bruni
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:05 pm

Re: Verwendung von Bots

Postby Lakkt Support » Fri Mar 21, 2014 8:58 am

Wir haben auch schon Screenshot dem Support zukommen lassen. Aber keine Reaktion.
Sekunden genaus timen über mehrere stunden ist unmöglich.
Lakkt Support
 
Posts: 18
Joined: Tue Mar 18, 2014 12:29 pm

Re: Verwendung von Bots

Postby JvdB2508 » Mon Mar 24, 2014 10:35 am

Es ist sehr wohl möglich, manuell Brücken zu bauen, die fast auf die Sekunde genau im 10-Minuten-Takt ankommen.

Es ist dagegen nicht möglich, von zwei verschiedenen Burgen innerhalb weniger Sekunden Truppen zu schicken. Der Sekundengenaue Countdown ist jedenfalls kein Beleg.

Man müsste also aus der Transitliste erst berechnen, wann die Truppen gestartet wurden und dann die Startzeiten überprüfen, um einen BOT aufzuspüren.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Verwendung von Bots

Postby Glas » Wed Mar 26, 2014 12:29 am

Geht ohne alles
Das Zauberwort ist automatische Brücke 😉 wenn man sich mit dem Spiel auseinander setzt sieht oder lernt man Dinge die andere bnds gar nicht kennen und diese sind so simpel ohne zu mogeln oder irgend welche Hilfsmittel zu benutzen
Glas
 
Posts: 3
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:06 am

Re: Verwendung von Bots

Postby than » Wed Mar 26, 2014 8:56 am

Glas wrote:Das Zauberwort ist automatische Brücke

Und wie funktioniert die "automatische Brücke"?
Ich spiele seit knapp 10 Monat L&K, und habe den Begriff noch nie gehört. Und wie ich diese besondere Brücke mit mir zur Verfügung stehenden technischen Mitteln - PC, 2xAndroid-Tablet, Atomuhr, Stift, Blatt Papier, Tabellenkalkulationsprogramm - über 3 Stunden so erstelle, dass jede Truppe _AUF DIE SEKUNDE GENAU_ in der zu unterstützenden Burg ankommt?
Theoretisch ist vieles möglich, aber praktisch ist so eine Brücke ausgeschlossen. Dafür sind die Android- und Browser-Versionen zu verbugt.Abgesehen davon, dass jemand muss praktisch 3 Stunden vor dem Spiel sitzen um Sekundengenau die Truppen abzusenden.
than
 
Posts: 123
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:35 am

Re: Verwendung von Bots

Postby JvdB2508 » Wed Mar 26, 2014 12:07 pm

Ein bisschen rechnen solltest Du schon.

Die „automatische Brücke“ wird auch Kupferbrücke oder Silberbrücke genannt. Sie ist völlig legal, die Errichtung dauert 30 Minuten (mit Pausen) und sie hält 4 Stunden.

Das wäre dann die Version für vollausgebaute Burgen. Ich empfehle dazu einen „Fixierangriff“, damit die Brücke nicht durch einen „Schiebeangriff“ ins Wanken gebracht werden kann.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Verwendung von Bots

Postby dany » Wed Mar 26, 2014 3:06 pm

Kupferbrücke? Wie funktioniert das denn?
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest