Verwendung von Bots

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Verwendung von Bots

Postby Bully//Karoliner » Wed Mar 26, 2014 3:30 pm

Indem du 60 Einheiten zum Kupfer holen schickst. Nach deren Rückkehr übernehmen sie die Verteidigung!
Bully//Karoliner
 
Posts: 42
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:37 pm
Location: Deutschland

Re: Verwendung von Bots

Postby than » Wed Mar 26, 2014 4:03 pm

Bully//Karoliner wrote:Indem du 60 Einheiten zum Kupfer holen schickst. Nach deren Rückkehr übernehmen sie die Verteidigung!
Guter Trick :)
Aber ob das sekundengenau in 10-Minuten-Takt klappt?..
(Wenn ich Zeit habe, rechne ich mal abends durch).
than
 
Posts: 123
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:35 am

Re: Verwendung von Bots

Postby Eliter » Wed Mar 26, 2014 4:38 pm

Du schickst truppen zum umtauschen wen sie wieder ankommen stehen sie in der burg


Erklärt trotzdem nicht wiso man alles auf die sekunde genau machen kann
Ist min ein unterschied von 5sec....
Eliter
 
Posts: 35
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Verwendung von Bots

Postby dany » Wed Mar 26, 2014 5:44 pm

Das ist ziemlich gut. Wieso bin ich noch nie darauf gekommen 😳
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Verwendung von Bots

Postby JvdB2508 » Wed Mar 26, 2014 8:32 pm

Exakt 1 Stunde und 54 Minuten vor der ersten Kampfrunde schickst Du jeweils 52 PR, LR, BS, AS, ST und SK einzeln, d. h. je Waffengattung, mit ein paar Rohstoffen zum Kupfer- oder Silbertausch.

Das wiederholst Du 3 Mal jeweils 10 Minuten später, also zuletzt 1 Stunde 24 Minuten vor der ersten Kampfrunde. Insgesamt schickst Du also 4 x 6 x 52 Einheiten zum Tausch.

Anschließend kannst Du alle übrigen Einheiten bis auf 100 abziehen und hast eine 4-stündige Brücke.

Eine sekundengenaue Ankunft ist nicht erforderlich, es werden eh nur Minuten angezeigt. Selbst ein BOT kann keine sekundengenaue Ankunft sicherstellen, da die Zeit zum Server und die für die Serverantwort vom Netz abhängen und stets variieren.

Wenn man sich an die 10 Minuten hält und die einzelnen Waffengattungen im 25-Sekunden-Abstand startet, dann werden alle Gruppen auch im Abstand von 10 Minuten fast auf die Sekunde genau zurück sein.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Verwendung von Bots

Postby than » Thu Mar 27, 2014 1:03 am

JvdB2508 wrote:Eine sekundengenaue Ankunft ist nicht erforderlich, es werden eh nur Minuten angezeigt.
Ich habe vor einiger Zeit Screenshots von einem Apple-Gerät gesehen (iPad oder IPhone, genau weiß ich nicht mehr) - dort wurden die Ankunftszeiten mit Sekunden angezeigt. Und wenn hier jemand schreibt, dass die Ankunftszeiten sekundengenau waren, dann wird es wohl stimmen. Vor allem wenn auch die Screenshots vorliegen. Sekundengenaue Ankunft über mehrere Stunden ist zwar kein Beweis, aber ein Indiz dafür, dass ein Hilfstool verwendet wird.

Übrigens, zum PC werden die Zeiten immer samt Sekunden übertragen. Warum die Entwickler sich dafür entschieden haben die Sekunden nicht anzuzeigen? Hm, keine Ahnung...
than
 
Posts: 123
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:35 am

Re: Verwendung von Bots

Postby JvdB2508 » Thu Mar 27, 2014 7:02 am

In der Transitliste steht rechts die minutengenaue Ankunft und links sekendengenau die Restlaufzeit. Ein Countdown.

Auch in der Zeit vor der Synchronisation war es per Hand möglich, dass alle Truppen von sllen Burgen innerhalb weniger Sekunden in der Burg eintrafen. Und für alle Truppen sieht dann die Restlaufzeit, der Countdown fast gleich aus.

Ein Hinweis auf einen BOT liegt aber nur dann vor, wenn die Truppen innerhalb weniger Sekunden gestartet werden und nicht, wenn sie innerhalb weniger Sekunden ankommen.

BOTs kann man also anhand der Listen nicht erkennen. Man braucht die Angriffsmeldungen oder man errechnet bei einer Verteidigungsbrücke die Startzeiten aus.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest