Link Öffnen=Spielabsturz

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Lord Tepes » Wed Mar 19, 2014 7:54 pm

Bei mir ist es so, dass wenn ich manche Links öffne, mein Spiel abstürtzt. Allerdings ist das auch so, wenn ich Nachrichten von einzelnen Spielern öffne. Ich habe das neueste Update und das ist ärgerlich. Dadurch habe ich Spielspaß verloren
Lord Tepes
 
Posts: 33
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:39 pm

Re: Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Achiil » Thu Mar 20, 2014 9:11 pm

Das Problem habe ich auch und wohl noch einige andere.
Das Problem besteht schon lange.
Vor lauter frust habe ich meine Bewertung im Playstore von fünf Sterne auf drei Reduziert.

Das ärgerliche ist von IOS-Nutzern hört man nichts über solche Probleme
Achiil
 
Posts: 11
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:21 pm

Re: Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Eliter » Fri Mar 21, 2014 12:50 pm

Hier bin Ios nutzer und habe das selbe problem:(
Eliter
 
Posts: 35
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Lord Tepes » Fri Mar 21, 2014 5:46 pm

Ich würde mich sehr freuen, wenn das im nächsten Update geregelt wird
Lord Tepes
 
Posts: 33
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:39 pm

Re: Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Lord Tepes » Fri Mar 21, 2014 5:53 pm

Dazu:
Achiil wrote:Das Problem habe ich auch und wohl noch einige andere.
Das Problem besteht schon lange.
Vor lauter frust habe ich meine Bewertung im Playstore von fünf Sterne auf drei Reduziert.

Das ärgerliche ist von IOS-Nutzern hört man nichts über solche Probleme


Ich ahbe seit Weinachten ein neues Handy und bei meinem Alten Handy war das nicht
Lord Tepes
 
Posts: 33
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:39 pm

Re: Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Skeliq » Mon Mar 24, 2014 8:41 am

Hallo,

bei solchen Problemen würde wir uns über eine genau Fehlerbeschreibung freuen. Am besten installierst du die App einmal komplett neu und versuchst den Link noch einmal zu öffnen. Wenn es dann immer noch abstürzt kontaktiere uns bitte via http://support.xyrality.com und schicke uns bitte unbedingt den Link mit der dein Gerät zum Absturz bringt. Welches Gerät und vor allem welche Android/iOS Version wäre auch interessant für uns.

Vielen Dank im Vorraus!
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

Re: Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Achiil » Mon Mar 24, 2014 9:27 am

Skeliq wrote:Hallo,

bei solchen Problemen würde wir uns über eine genau Fehlerbeschreibung freuen. Am besten installierst du die App einmal komplett neu und versuchst den Link noch einmal zu öffnen. Wenn es dann immer noch abstürzt kontaktiere uns bitte via http://support.xyrality.com und schicke uns bitte unbedingt den Link mit der dein Gerät zum Absturz bringt. Welches Gerät und vor allem welche Android/iOS Version wäre auch interessant für uns.

Vielen Dank im Vorraus!



Es kann nicht an der Version liegen.
Ich spiele L&K sowohl auf einem S4 als auch auf einem Z Tap, und wenn ich jetzt höre das IOS nutzer das selbe Problem haben ist es wohl ein gereller Fehler in der App.
Der Fehler tritt auch nicht nur bei einzelnen Links auf, egal ob Koordinaten-, Berichts oder Player- und Bündnislinks.
Ich wähle den Link aus, gelange dann in die Übersicht mit allen Rundmails und dort friert dann das gesamte Spiel ein.
Wenn ich das Spiel neu starte kann ich denselben Link (manchmal zwar erst beim dritten anlauf) öffnen.
Den Versuch den fehler durch Neuinstallation der App zu beheben habe ich schon lange hinter mir.
Achiil
 
Posts: 11
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:21 pm

Re: Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Eliter » Mon Mar 24, 2014 1:21 pm

Es kann nicht an der Version liegen.
Ich spiele L&K sowohl auf einem S4 als auch auf einem Z Tap, und wenn ich jetzt höre das IOS nutzer das selbe Problem haben ist es wohl ein gereller Fehler in der App.
Der Fehler tritt auch nicht nur bei einzelnen Links auf, egal ob Koordinaten-, Berichts oder Player- und Bündnislinks.
Ich wähle den Link aus, gelange dann in die Übersicht mit allen Rundmails und dort friert dann das gesamte Spiel ein.
Wenn ich das Spiel neu starte kann ich denselben Link (manchmal zwar erst beim dritten anlauf) öffnen.
Den Versuch den fehler durch Neuinstallation der App zu beheben habe ich schon lange hinter mir.[/quote]



Bei mir ist es genauso mit Ios

Ausserdem bin ich es leid 4wochen auf eine Antwort vom support zu warten die mir sowie so nicht weiter hilft...
Eliter
 
Posts: 35
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Lord Tepes » Mon Mar 24, 2014 7:33 pm

Ergänzung: Manchmal stürtzt das Spiel auch beim Öffnen bestimmter Nachrichten ab
Lord Tepes
 
Posts: 33
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:39 pm

Re: Link Öffnen=Spielabsturz

Postby Z1 Handy » Tue Mar 25, 2014 4:16 pm

Leute kauft euch einfach ein besseres Handy ihr Armen
Z1 Handy
 
Posts: 31
Joined: Mon Mar 17, 2014 2:55 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest