Fehler in Update 3.5.0

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Fehler in Update 3.5.0

Postby sgeeh » Fri Jul 11, 2014 7:07 am

Das Anzeigen von Burgen eines Bündnisses über den Namen im Bündnisprofil funktioniert bei mir seit dem Update nicht mehr ;)
sgeeh
 
Posts: 2
Joined: Fri Jul 11, 2014 7:04 am

Re: Fehler in Update 3.5.0

Postby Zoiseran » Fri Jul 11, 2014 7:16 am

Hallo,

danke für die Meldungen. Einige der Dinge sind bereits, die anderen haben wir soeben weitergeleitet, damit dies sobald wie möglich behoben werden kann.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Fehler in Update 3.5.0

Postby Zoiseran » Fri Jul 11, 2014 7:19 am

sgeeh wrote:Das Anzeigen von Burgen eines Bündnisses über den Namen im Bündnisprofil funktioniert bei mir seit dem Update nicht mehr ;)


Hallo,

könntest du uns bitte noch mitteilen, welche Schritte du bei diesem Problem genau durchgeführt hast?
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Fehler in Update 3.5.0

Postby Swos » Fri Jul 11, 2014 10:35 am

Ich bin auch unglücklich!

Bei mir funktioniert ebenfalls der Entfernungspfeil von Burg zu Burg nicht. Kann die Distanz überhaupt nicht einschätzen und es macht es mir unmöglich Angriffe zu koordinieren !

Alles andere sieht ok aus !
Aber ganz ehrlich, das sind zu viele Fehler 😔
Swos
 
Posts: 3
Joined: Fri Jul 11, 2014 10:31 am

Re: Fehler in Update 3.5.0

Postby Swos » Fri Jul 11, 2014 10:38 am

Fr Jul 11, 2014 10:35
Ich bin auch unglücklich!

Bei mir funktioniert ebenfalls der Entfernungspfeil von Burg zu Burg nicht. Kann die Distanz überhaupt nicht einschätzen und es macht es mir unmöglich Angriffe zu koordinieren !

Alles andere sieht ok aus !
Aber ganz ehrlich, das sind zu viele Fehler
Swos
 
Posts: 3
Joined: Fri Jul 11, 2014 10:31 am

Re: Fehler in Update 3.5.0

Postby ichweisswas » Fri Jul 11, 2014 2:06 pm

Burgenliste wird jedesmal gemischt nach Auswahl der Burg,Weiß nicht wieviel Rohstoffe ich wohin schicken kann weil ich nicht sehe was drin ist!! keine Ahnung was da los ist so schlecht war es noch nie!!
Da vergeht mir das Spiel,am besten gestern beheben
ichweisswas
 
Posts: 13
Joined: Sat Mar 22, 2014 12:23 am

Re: Fehler in Update 3.5.0

Postby surfmax » Fri Jul 11, 2014 9:34 pm

Das Anklicken des Buendnisbuttons mit anschliessender Kartenuebersicht mit der Lage der Burgen ist auch weg.
Die zuletzt gewaehlte Burgsortierung wird nicht gespeichert.
Wie kann ich auf die vorige Programmversion zurueckgehen?? Diese Version ist eine Zumutung!!!
Mein System: Samsung Android.
surfmax
 
Posts: 11
Joined: Tue Apr 08, 2014 8:15 pm

Re: Fehler in Update 3.5.0

Postby Castle Lord » Sat Jul 12, 2014 6:32 am

Verbesserungsvorschläge zur / Fehler in Version 3.5.0

1) Der Entfernungspfeil in der Karte sollte wieder eingeführt werden. Entfernungen sind sonst kaum abzuschätzen und es ist schwer, sich zu orientieren.

2) Bei der Massenrekrutierung wurde bisher bei jeder Burg angezeigt, wie viele Untertanen noch frei sind (wie in der Einzelrekrutierung). Jetzt wird plötzlich die Zahl der bereits rekrutierten Untertanen gezeigt, dh bei Vollrekrutierung 5.000. der Sinn erschließt sich mir nicht und hilfreich ist es auch nicht. Das sollte wieder geändert werden.

3) Die verschiedenen Sortiermöglichkeiten sind gut, aber:
- bei der Sortierung nach Rohstoffen sollte man den Rohstoff auswählen können. Derzeit wird wohl nur nach Silber sortiert.
- bei der Sortierung nach Einheiten sollte man auch nach freien Untertanen sortieren können. Das wäre für die Rekrutierung sehr hilfreich.
- die Sortierung nach Entfernung ist derzeit leider völlig unbrauchbar, da sie abhängig von der aktiven eigenen Burg erfolgt und sich dabei mit jedem Burgwechsel ändert. Die Sortierung sollte abhängig von der in der Karte zuletzt ausgewählten Burg erfolgen. Dann kann man die Funktion sinnvoll nutzen.

4) Angriffs-/Hilfeplanung
Gute Idee, aber man sollte die Möglichkeit haben, die Planung wieder zurückzunehmen.
Castle Lord
 
Posts: 1
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:07 am

Re: Fehler in Update 3.5.0

Postby sgeeh » Sat Jul 12, 2014 6:44 am

Zoiseran wrote:
sgeeh wrote:Das Anzeigen von Burgen eines Bündnisses über den Namen im Bündnisprofil funktioniert bei mir seit dem Update nicht mehr ;)


Hallo,

könntest du uns bitte noch mitteilen, welche Schritte du bei diesem Problem genau durchgeführt hast?


Ich habe das Bündnisprofil eines beliebigen Bündnisses aufgerufen (egal ob über die Rangliste oder ein Spielerprofil etc.) und dort auf den Namen des Bündnisses getippt. Bisher wurden mir dann die zu diesem Bündnis zugehörigen Burgen auf der Karte hervorgehoben und angezeigt. Nun passiert dabei gar nichts. (Handy: Samsung Galaxy S4)
sgeeh
 
Posts: 2
Joined: Fri Jul 11, 2014 7:04 am

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest