Silber zusammentrafen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Silber zusammentrafen

Postby ༶Momo༶ » Wed Mar 19, 2014 7:18 am

Wer ist dafür das es leichter werden soll das Silber aus vielen Burgen zur einen Burg zu schicken ?
༶Momo༶
 
Posts: 1
Joined: Wed Mar 19, 2014 7:11 am

Re: Silber zusammentrafen

Postby Möp » Wed Mar 19, 2014 7:35 am

Is doch schon leicht genug!
Möp
 
Posts: 3
Joined: Wed Mar 19, 2014 7:32 am

Re: Silber zusammentrafen

Postby Graf Grau » Wed Mar 19, 2014 8:44 am

Es ist schon ein gewaltiger Fortschritt das man Silber zwischen den eigenen Burgen transportieren kann .
Es beim Angriff zu vereinfachen , hiesse das Spiel langweiliger zu machen 😉🔨
Graf Grau
 
Posts: 11
Joined: Wed Mar 19, 2014 8:37 am

Re: Silber zusammentrafen

Postby Cat » Wed Mar 19, 2014 9:19 am

Es sollte möglich sein Silber auch innerhalb des BND zu verschicken. So könnte ich kleineren Spielern helfen eine Burg schneller zu erobern.
Bei Angriffen ist das nicht notwendig aber als Starthilfe für Neuankömmlinge fände ich es gut.
Cat
 
Posts: 40
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:26 pm

Re: Silber zusammentrafen

Postby ΛSΛP » Wed Mar 19, 2014 10:55 am

Wieso muss alles schnell und einfach gehen???
Jeder hat mal klein angefangen und unterstützen kann man mit Rohstoffen und Truppen um den neuen gleich eine voll ausgebaute zu erobern.
Mehr als genug, wer auf schnellen Erfolg aus ist, ist hier leider fehl am Platz
ΛSΛP
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Re: Silber zusammentrafen

Postby CrouLou » Wed Mar 19, 2014 12:19 pm

Seh ich auch so
CrouLou
 
Posts: 1
Joined: Wed Mar 19, 2014 12:18 pm

Re: Silber zusammentrafen

Postby Saarländer » Wed Mar 19, 2014 2:43 pm

Ist es nicht möglich das mehrere Spieler bei einem Angriff silbern ?
Dachte ich hätte das irgendwo gelesen
Saarländer
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 19, 2014 2:34 pm

Re: Silber zusammentrafen

Postby florror » Thu Mar 20, 2014 5:51 pm

Saarländer wrote:Ist es nicht möglich das mehrere Spieler bei einem Angriff silbern ?
Dachte ich hätte das irgendwo gelesen


Und wem gehört die burg dann? Allen anteilig?
florror
 
Posts: 19
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:05 pm

Re: Silber zusammentrafen

Postby Saarländer » Fri Mar 21, 2014 1:55 am

Dem der der das meiste Silber hatte
Saarländer
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 19, 2014 2:34 pm

Re: Silber zusammentrafen

Postby Lakkt Support » Fri Mar 21, 2014 7:46 am

Was interessanter wäre, wenn angezeigt wird, wieviel silber schon los geschickt wurde oder noch fehlt.
Lakkt Support
 
Posts: 18
Joined: Tue Mar 18, 2014 12:29 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest