Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Blackhome » Fri Nov 25, 2016 10:39 pm

Ich würde mir wünschen, wenn generell das Laden der Nachrichten etwas vereinfacht wird. Viele RMs quillen nach kurzer Zeit über und es dauert einfach viel zu lange, diese zu laden. Wäre es da nicht beispielsweise möglich, dass nur der letzte Teil der Nachricht geladen wird und man beim Hochscrollen auswählen kann, ob man weitere Beiträge laden möchte?
Blackhome
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:37 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Blackhome » Fri Nov 25, 2016 10:47 pm

Auch schön wäre es, wenn man im Forum noch weitere Unterforen aufmachen könnte, um zum Beispiel mit zahlreichen Deff-Threads nicht das Forum zuzuspamen und diese auch gut ordnen/organisieren kann.

Zudem finde ich es wünschenswert wenn im Forum (oder extra Forum) Threads erstellt werden könnten, die nur für Leute mit bestimmten Rechten sichtbar sind (bzw. Spieler dort ausgewählt werden können, die darauf zugreifen können). Dadurch kann die Führung dort auch Sachen planen, die nicht alle etwas angehen.
Blackhome
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:37 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby tangotino79 » Tue Jun 13, 2017 11:40 am

Was haltet ihr von der Idee, dass wenn eine Burg/Festung/Stadt vollständig ausgebaut ist, dass diese dann nicht mehr in dem Menüpunkt: Massenausbau auftaucht?

Denn warum sollte eine vollständig ausgebaute Burg noch darin aufgelistet sein, wenn ich sie gar nicht mehr ausbauen kann?

Bei 300 fertigen Burgen und 5 ausbaubaren Burgen, ist das ein ganz schön langes gescrolle und auch sehr unübersichtlich.

Vielen Dank für das Erwägen :-)

Gruß
Tango
tangotino79
 
Posts: 4
Joined: Fri Feb 06, 2015 4:44 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Stoorm » Thu Jun 15, 2017 4:35 pm

Wir haben grade ne Diskussion auf d19 wo wir über Retro Server reden.

Wäre es nicht möglich zum Start von d20 einen weiteren Server online zu stellen wo es nichts von diesem neuen schnick Schnack wie Ankunftszeitberechner etc. geben kann?
Auch auf Gold im Sinne von Burgen und Festungen kaufen sollte verzichtet werden.


Die meisten spieker würden wohl eh auf beiden Welten anfangen, jedoch wäre dann auch mal wieder oldschool spielen möglich mit Wecker stellen, Stift und Zettel etc. etc.


Wäre wirklich toll wenn ihr da was machen könntet!
Stoorm
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:02 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Yelloman1969 » Tue Jun 20, 2017 5:48 am

Hallo!
Könntet ihr Mal eine Silbertransportvereinfachung einbauen.

Nach dem Muster z.B. Ziel auswählen und dann mit einem auswählbaren Transportmittel z.B. PR aus auswählbaren Burgen/Festungen mit den Maximal benötigten Einheiten alles Silber gesendet wird.

Bedeutet z.B. 910 PR mit den möglichen 20000 Silber von A nach B.
Nächste Burg 19000 Silber entsprechend weniger PR von C nach B.
Nur einmal Ziel und Transportmittel auswählen, gewünschte Burgen auswählen, senden und fertig.

Dann könnte man z.B. 10 volle Burgen auf einmal auswählen und das Silber in eine Festung Karren. Dann wäre die Festung voll und müsste nicht jedes Mal mühsam alles einzeln auswählen und senden.

Danke
Yelloman1969
 
Posts: 1
Joined: Fri Dec 12, 2014 8:16 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby icemand7 » Wed Feb 14, 2018 6:43 pm

Hey zusammen,

Ich hätte eine Bitte für ein Update des Spiels.
Wäre es möglich in den Zahlen für Kupfer oder Silber ein . für die Tausend zu setzen. Also statt 1000 dann 1.000 oder 100000 dann 100.000.
Das würde einiges einfacher machen 🙈🙈🙈
icemand7
 
Posts: 1
Joined: Wed Feb 14, 2018 6:42 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby tangotino79 » Sat Mar 17, 2018 12:45 pm

Zuerst darf ich mich ganz herzlich bedanken, dass mein Vorschlag mit dem Silber anfordern so fantastisch umgesetzt wurde. Herzlichen Dank!

Anbei habe ich noch einen Vorschlag:
Es wäre schön, bei der Massenfunktion „Gebäude ausbauen“ (oder vergleichbare), alle NICHT mehr ausbaubaren, etc. Burgen nicht mit anzuzeigen. Da man eh nichts mehr mit den Burgen in bestimmten Funktionsfeldern anfangen kann, würde es der Übersichtlichkeit dienlich sein.

Ich freue mich auf die Umsetzung.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Tango
tangotino79
 
Posts: 4
Joined: Fri Feb 06, 2015 4:44 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby lea-567 » Thu Mar 22, 2018 2:10 pm

Ich würde mich freuen, wenn man im nächsten Update alle Mails markieren und als gelesen bestätigen könnte.
lea-567
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 22, 2018 2:08 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Atonus » Mon Jun 25, 2018 11:04 pm

Es wäre schön, wenn man Ressourcen verschickt, dass überflüssige Rohstoffe nicht einfach verschwinden, sondern zur Ursprungsburg automatisch zurückgeschickt werden. Ich meine, Rohstoffe können ja nicht einfach im Nichts verschwinden und warum sollten die Einheiten, die Überbleibsel nicht wieder mitnehmen, wenn sie sowieso zurück gehen?
Atonus
 
Posts: 5
Joined: Thu May 31, 2018 12:31 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby DasKochbuch421 » Tue May 21, 2019 5:45 pm

Ich würde mir wünschen alle Rohstoffe von Burgen/ Festungen/ Städten auf einer Übersicht zu bringen und das man da dann alle zu Silber oder Kupfer umtauschen kann.
Vielleicht auch noch mit einer Auswahlliste.
DasKochbuch421
 
Posts: 1
Joined: Tue May 21, 2019 5:41 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron