Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby tangotino79 » Fri Jul 22, 2016 2:24 pm

Eine Möglichkeit sein Silber mir wenigen klicks auf bestimmte Burgen/ Festungen zu konzentrieren. Bisher ist das nur per manuellem Transport möglich. Das ist aber ganz schön nervig sein Silber bei 300 Burgen zusammen zu klauben. Könnte man nicht eine Art Massentransport einrichten a la: Auf welche Burg/Festung, Wieviel, von Wo, Wer, Klick und Transport geht automatisch.

Danke für das drüber nachdenken!

Gruß
Tango
tangotino79
 
Posts: 4
Joined: Fri Feb 06, 2015 4:44 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Hans von DrachenfelS » Mon Aug 15, 2016 10:35 am

Auf allen Welten werden regelmäßig Spieler inaktiv und hinterlassen ihre Burgen als vollgestellte Ruinen. Die aktiven Spieler und Bündnisse müssen immer wieder viel Zeit und Silber investieren, um die Inaktiven einzusammeln. Dadurch werden immer mehr zeitliche Ressourcen und vor Allem Silber gebunden, welche eigentlich zur Kriegsführung zur Verfügung stehen sollten.

Daher mein Vorschlag:
Bündnisinterne Übernahmen von Burgen sollten generell nur 50% Silberkosten haben.

So können Inaktive schneller übernommen werden und man hat mehr Zeit für das eigentliche Spiel.

Zudem wäre man gegenüber anderen Bündnissen im Vorteil, welche wie die Heuschrecken über Inaktive herfallen.
Hans von DrachenfelS
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 8:11 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby 73ROX » Tue Aug 16, 2016 12:45 pm

Ich finde mit dem Freie Festungen Update, ist das balancing stark aus den Fugen geraten, man kann mal eben 1 Woche Spielzeit erkaufen...
Ich würde mir daher und in Anbetracht der zukünftigen Features eine der Folgenden Anpassung wünschen:
-Silber ist günstiger
-Festungen und ... sind günstiger zu erobern
-alle Eroberungen kosten immer nur die Hälfte
-begrenzung des Festungskaufs: erst ab Vorbesitz einer Festung, ... Punken, ... Spielzeit, ...


Ich bin mir sicher das Team sieht das genauso und wird eine Möglichkeit durchsetzen, ansonsten befürchte ich, das neue Spieler, das Interesse am Spiel schnell verlieren werden.

Liebe Grüße
73RO X
73ROX
 
Posts: 2
Joined: Wed Jul 20, 2016 10:23 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Lord Dödel » Fri Sep 02, 2016 3:58 pm

Eine Deaignwahl wäre schön. Ich finde das neue Design einfach hässlich. Ich habe mir schon überlegt, ob ich aufhören soll. Das alte Design war so schön.
Lord Dödel
 
Posts: 16
Joined: Thu Mar 06, 2014 9:10 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby klaus4383 » Wed Oct 05, 2016 6:29 pm

Ich fände es super, wenn man online und offline Buttons hätte, anhand welcher man erkennen kann welcher Spieler online /zuletzt online oder offline ist
klaus4383
 
Posts: 4
Joined: Wed Oct 07, 2015 1:45 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby muzres » Thu Oct 20, 2016 2:51 pm

Negativ. Möchte ich in nem RL-Spiel ganz sicher nicht. Was vorstellbar ist, dass derjenige, der die Rechte zum Bündnis auflösen besitzt in der Mitgliederliste das sieht. Würde die nervigen Aktivitätstests oder Schellumfragen abschaffen.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby muzres » Thu Oct 20, 2016 2:53 pm

Die Idee von Tangotino79 finde ich erstrebenswert. Gerade auf alten Servern ist die Streuung der Burgen sehr hoch und daher haben manche Spieler einen Riesennachteil.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby BardeMark » Sat Nov 05, 2016 4:43 pm

Habe es schon einmal angebracht, es wäre sicher cool wenn man nicht nur die Burgen "blinken" sieht die man selber angreift, sondern auch die welche die Mitglieder des eigenen Bündnisses angreifen.
Bei einem gemeinsamen Angriff sicher ein cooles Bild wenn viele Burgen blinken.
Zudem könnte man so sehen wer alles mit zieht!
BardeMark
 
Posts: 3
Joined: Mon Sep 29, 2014 9:13 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby SirCello » Thu Nov 17, 2016 9:19 pm

Ich finde, dass das ausbauen der gebäude in der massenfunktion seit dem neusten android update sehr viel umständlicher ist. Man musd immer vor und zurück gehen um entweder ein neues gebäude auszuwählen oder von der burg zur festung wechseln zu können.
Vorschlag: macht es wieder wie vorher oder macht es bitte wieder weniger umständlich.
SirCello
 
Posts: 1
Joined: Tue Nov 25, 2014 6:13 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby samarkand » Fri Nov 18, 2016 5:48 pm

Seit Jahren gibt es bei den Push-Nachrichten (Android) einen kleinen Fehler. Sie sind wie folgt aufgebaut
Das Gebäude [Typ] in [Burg] auf [Server] wurde auf Level [stufe] auf ausgebaut

Ich würde mich freuen wenn auf das letzte 'auf' in Zukunft verzichtet wird :)
Betroffen ist auch die Forschungs-Push-Nachricht. Bei den anderen weiss ich es nicht auswendig
samarkand
 
Posts: 1
Joined: Mon Nov 17, 2014 5:57 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

cron