Verbesserungsvorschlag

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Verbesserungsvorschlag

Postby Amateur » Tue Mar 18, 2014 3:42 pm

Für eine neue Welt (D13) wäre es mal
schön, ohne Gold zu spielen!!
Grund: Nur die Goldspieler sind auf den ersten Rängen, nun kann man ja auch seit einiger Zeit Burgen mit Gold kaufen.

Habt ihr auch mal an die Leute gedacht, die nicht so viel Geld haben?
Seit ihr nur auf Kohle (€) aus?

Das Spiel soll wieder Spaß machen, wie früher!!

Daher, lasst wenigstens ein einziges mal das Gold aus dem Spiel!!! Wenigstens für einen Server.



Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Amateur
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:38 pm

Re: Verbesserungsvorschlag

Postby Soltrix » Tue Mar 18, 2014 4:21 pm

Konstruktiver spileverbesserungstipp's

1. Es wäre schön, ein ingame notizkalender oder vorlagenspeicherplatz zu haben der accountweit benutzt werden kann. Das ständige raus aus dem spiel, notizen bearbeiten und wider rein ins spiel sind sehr umständlich.

2. Ich spreche jetzt für Führungsmeber. Die vielen Rm's können schnell zur überforderung werden. Eine möglichkeit seine rm's in Alianz rm's, bnd rm's und einfache rms zu splitten ( in verschiedenen fenstern unter dem nachrichten button ) wäre meines erachtens eine gute idee.

3. Um Fusionen schneller und einfacher durchziehen zu können, wäre ein für jedes bnd freischaltbarer button ( mit anschliessendem bnd - Link einfüging ) zur schnellen Rm erstellung sehr hilfreich.
Soltrix
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:01 pm

Re: Verbesserungsvorschlag

Postby Kleiner Teufel » Tue Mar 18, 2014 4:50 pm

Liebes L&K-Team,
Ich bin ja nun kein Neuling im Spiel. Und vielleicht könnte man ein System einrichten dass das Silberlager unendlich ist. Und zwar so dass man von heder Burg auf eben dieses Lager zugreifen kann. Und nicht dass man dann ewig plaben muss bis es passt. Desweiteren fände ich eine Hochstufung des Bauernhofes bis lvl.40 sinnvoll
Kleiner Teufel
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:45 pm

Re: Verbesserungsvorschlag

Postby Scotchman75 » Tue Mar 18, 2014 4:55 pm

Außerdem wäre es klasse auch Truppen verschieben zu können, sprich einer anderen Burg zuzuordnen.
Scotchman75
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:50 pm

Re: Verbesserungsvorschlag

Postby Moses » Tue Mar 18, 2014 5:16 pm

Ich und ich denke viele andere Spieler wünschen sich ein Katapult, oder Tribok, um den ewigen Defketten entgegenzuwirken!
Sollte die langsamste Einheit sein...
Keine Ahnung, vielleicht 1,5% der Burg gehen pro Kampfrunde kaputt...
Bei Eroberung des Angreifers MUSS die Burg aber wieder ganz sein...
Bin kein Spielentwickler, das seiht ihr! Macht euch mal Gedanken! 😋
Moses
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:08 pm

Re: Verbesserungsvorschlag

Postby Fire » Thu Mar 20, 2014 12:21 am

Eine Einschränkung zur Bundnisgründung wäre wünschenswert.

Mir schwebt da z.B. vor, das für die Gründung eines eigenen Bündnisses mindestens 100 Punkte notwendig sein sollten.
Es gibt leider zu vielen Spieler, die direkt nach dem joinen eines Servers gleich ein eigenes Bdn gründen.
Das Resultat sind unendlich viele, kleine, inaktive Bündnisse.
Fire
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 20, 2014 12:11 am

Re: Verbesserungsvorschlag

Postby Drosselbart » Sat Mar 22, 2014 9:47 am

Ich würde es gut finden, wenn man sich zu seinen Burgen eine kleine, persönliche Notiz machen könnte, die man dann auch in der Übersicht der Burgenliste je Burg sehen kann. So könnte man sich notieren, was man in einzelnen Burgen als nächstes bauen möchte, ob es sich um eine Deff oder Off Burg handelt, welchen Truppenschwerpunkt man bauen möchte.
Drosselbart
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 20, 2014 11:26 am

Re: Verbesserungsvorschlag

Postby Yunyun » Sun Mar 23, 2014 10:10 am

Am Kampfsystem was zu ändern, ist schwierig und kostet natürlich auch Rechenleistung.
Daher lass ich wünsche wie Belagerungseinheiten aussen vor.
Was ich in erster Linie wichtiger finde, wäre dass das Reich eines jeden Spielers etwas mehr zusammenwächst.
Damit meine ich: Es wäre von Vorteil Truppen innerhalb der Burgen hin und her schicken zu können OHNE sie erst wieder in die Anfangsburg zurück zu schicken und dann neu versenden zu müssen.

Die Vorteile wären: viele taktische neue Manöver,
Im Kriegsgebiet wäre eine Eroberte Burg besser haltbar.
Bzw man könnte seine eigenen Burgen effektiver Schützen. Das Spiel wäre dadurch um Welten flexibler.

Und zu guter Letzt: es wäre einfach logischer.


2
Abbruch von Märchen. Wenn ich gerade Burg X Angreife die etwas weiter wegliegt und Zeitgleich zufällig von jemandem anderen angegriffen werde. Muss es doch die Möglichkeit der Truppenrücksendung geben. Als ob die Einheiten so dämlich wären: " oh wir werden Angegriffen, lass uns trotzdem weiter laufen und erst 4 Stunden später zurückkehren.
Mir gehts es nicht ums Silber. Mir geht es um persönliche Flexibilität.
Wenn ich die falsche Burg ausgewählt habe oder ausversehen die falsche Einheit mit läuft, dass ich dann eine gerade losgelaufene Truppe zurück bestellen kann.
Man könnte es ja so einstellen, das diese möglichkeit nur bis zum erreichen von 50% des bereits gelaufenen Weges möglich ist und die Truppen dann ausser reichweite sind. Oder 35%.

3
Ein kleiner aber feiner Unterschied. Aspekte wie Ermüdung oder Moral gibt es nicht. Das ist ok.
Dann würde ich aber auch die Funktion "unterstützen und Rohstoffe senden" zusammen legen.

Ich werde abgegriffen. Brauche schnell noch bisschen Rohstoffe und eben Truppen.
Wieso können dann Truppen aus meiner anderen Burg nicht einfach in einem Marsch beides tun?
Ich würde beides zusammenlegen da es eigentlich auch dasselbe ist.
Oder ich würde den Knopf " Unterstützen" einfach die Möglichkeit der Rohstoff mitnahme geben. Ein mögliches Gegenargument: die Truppen sollen theoretisch Kämpfen und net schleppen, gilt hier nicht, da die Ermüdung nicht berücksichtigt ist.

Für Rechtschreibfehler sorry, ich seh so schlecht auf dem Handy.
Yunyun
 
Posts: 2
Joined: Sat Mar 22, 2014 2:31 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest