Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby ExMaN » Thu Mar 20, 2014 2:42 pm

Ja das finde ich auch doof, da spieler die arbeiten ( keine Schüler ) geld verdienen und sich sowas im Monat chonmal leisten können die schüler dagegen nicht.
Sowas wie eine freue Burg für Gold kaufen ohne angreifen zu müssen, das hat nix mehr mit dem Spiel zu tun!
Da passt dann das Sprichwort "Geld reagiert die Welt", und das wollen wir im spiel nicht auch noch genauso wie die lager gegen gold auffüllen!

Sowas ist bescheuert !

Bitte ändern !!!
ExMaN
 
Posts: 4
Joined: Thu Mar 20, 2014 2:14 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby ΛSΛP » Thu Mar 20, 2014 2:56 pm

Merkt ihr eigentlich wie extrem ihr alle übertreibt ?
Bei 90% der Posts hier im deutschen Bereich kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Ich würde jetzt noch argumentieren, aber es lohnt sich ja doch wieder nicht weil die meisten hier es einfach nicht verstehen wollen.
ΛSΛP
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Lord Percival » Thu Mar 20, 2014 5:04 pm

Durch dieses Goldzeugs trocknen die H-Server aus!!!
H1 kriegt kaum zuwachs, weil H2 empfohlen ist, H2 ist totlangweilig, da es eine Gruppe von Spielern gibt, die einfach alle angreifen, ihnen aver nichts entgegengesetzt werden kann, da sie sich die ganze Zeit irgendwelche vorteile erkaufen
Lord Percival
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:05 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Cat » Thu Mar 20, 2014 7:03 pm

Eine 40 er Burg zu kaufen ist eigentlich ziemlich bescheuert, weil zu teuer. Lager auffüllen ebenso, habt ihr schonmal angeklickt was es kostet bei einer 288 er die Lager aufzufüllen?
Ich bezeichne mich selbst als L&K süchtig aber so sehr dann doch nicht.
Ich kann mich doch nicht aufregen wenn an der Tankstelle der Liter um 3 Cent erhöht wird und hier die Euro zum Fenster rsuswefen.
Cat
 
Posts: 40
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:26 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby tim100700@aol.com » Fri Mar 21, 2014 10:17 pm

Ich finde es Oke
Die Entwickler müssen irgendwo doch Geld verdienen also hackt nicht so auf ihnen Rum!!
tim100700@aol.com
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 1:13 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Donnerbalken » Sat Mar 22, 2014 5:14 am

Ach das Gold...
Ich nutze dieses Spiel gerne und intensiv, daher bin ich der Meinung die Entwickler mit dem Kauf eines Obolus zu unterstützen ist nur fair. Ich denke einen wirklichen Vorteil habe ich dadurch nicht. Spielentscheidend war Gold bei mir noch nie... eben wie im RL: Luxus. 😋
Donnerbalken
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:26 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Oles » Sun Mar 23, 2014 2:27 pm

Ich find das auch blöd
1. können die auch ihre Burgen schneller entwickeln
2. Muss dass nicht unbedingt was kosten. Außerdem gibt es genug Spieler die das gemacht haben (siehe D12)
Oles
 
Posts: 19
Joined: Sun Mar 23, 2014 2:03 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Bully//Karoliner » Sun Mar 23, 2014 2:32 pm

ExMaN wrote:Ja das finde ich auch doof, da spieler die arbeiten ( keine Schüler ) geld verdienen und sich sowas im Monat chonmal leisten können die schüler dagegen nicht.
Sowas wie eine freue Burg für Gold kaufen ohne angreifen zu müssen, das hat nix mehr mit dem Spiel zu tun!
Da passt dann das Sprichwort "Geld reagiert die Welt", und das wollen wir im spiel nicht auch noch genauso wie die lager gegen gold auffüllen!

Sowas ist bescheuert !

Bitte ändern !!!


Ich denke es hält sich die Waage. Ihr habt dafür mehr Zeit und könnt damit einiges wettmachen. Wenn du unbedingt mit Gold spielen willst, kannst du dir ja die Videos anschauen! Dafür wirst du ja auch entlohnt!
Bully//Karoliner
 
Posts: 42
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:37 pm
Location: Deutschland

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Oles » Sun Mar 23, 2014 2:34 pm

Apropos Videos

Das mit der Belohnung klappt bei mir nicht

Außerdem: Rechne dir mal zusammen wie lange du dann brauchst um ne Freie Bürg anzueignen, geschweige denn schneller auszubauen
Oles
 
Posts: 19
Joined: Sun Mar 23, 2014 2:03 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Bully//Karoliner » Sun Mar 23, 2014 2:58 pm

Also, ich hab meine freien Burgen meist erobert 😜
Bully//Karoliner
 
Posts: 42
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:37 pm
Location: Deutschland

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest