Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Eliter » Tue Mar 18, 2014 9:25 pm

Ja asap das mache ich auch mit 20 Burgen welche zu klauen von übermächtigen Gegnern aber trotzdem burg kaufen ist einfach übertrieben...

Cat hast recht dass das alles auch finanziert werden muss aber ich denke da gibt's auch andere wege um das zu lösen und wie ollo schon gesagt hat hat es ja davor auch funktioniert
Eliter
 
Posts: 35
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby T1H2O3R » Tue Mar 18, 2014 9:44 pm

Ich finde es doff das sie am Anfang so einen Sprung machen können, deshalb sollte man villeicht den kauf von Burgen die ersten 2 Wochen nach dem Server start erst starten.
Später bzw. auf Dauer wird sowieso das egal. Die ,die das Geld ausgeben für Burgen tun es spãter nicht mehr weil es sich nicht lohnt. Und jeder wird mal angegriffen d.h die werden spãter auch stark Punkte verlieren weil noch die Mehrheit nicht Paymenter sind.

Das einzige was nicht passieren darf ist das sich alle von ihnen zusammen schlissen ansonsten läuft es Rund:)
T1H2O3R
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:33 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby dEsora » Tue Mar 18, 2014 9:45 pm

Man Könnte es ja mit Gold so machen, wie in Grepolis. Man kauft sich mit Gold für eine Gewisse Zeit einen Spezialisten. Z.B einen Händler, der die Rohstoffproduktion pro Dorf um 5% oder so erhöht. Die Kosten sollten nichg zu Hoch sein (+-5), aber eine Laufzeit von z.B 14 Tagen oder 30. Man könnte dann noch andere Machen, sie z.B einen Verwalter, durch den man die Mails besser ordnen kann, die Burgen in gruppen einteilen kann etc.

Dafür bitte das Burgenkaufen und Rohstoffe kaufen und Truppenbeschleunigen abschaffen.
dEsora
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:41 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby dany » Tue Mar 18, 2014 10:16 pm

Dann haben die Goldspieler eben einen Vorteil. Zahlen ja auch dafür. Mir persönlich ist es zu schade, mein Geld für ein Spiel auszugeben, wo ich auch prima ohne zurecht komme.

Und das mit dem Verwalter für Gold bringt doch gar nichts. Was willst du denn deine Mails ordnen? :roll:
Burgen einteilen kann man auch alleine ;)
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby ΛSΛP » Tue Mar 18, 2014 11:53 pm

Ich weiß zwar nicht wieso ihr es nicht verstehen wollt, aber es gibt einen viel verheerenderen Fall bei dem sich die Spieler beim Start einer neuen Welt einen Nutzen ziehen.
Und zwar gibt es etliche User die mehrere Accounts in der neuen Welt erstellen und den Hauptaccount mit diesem dann versorgen um schneller voranzukommen.
Die Golduser sollten weiterhin die Möglichkeit haben Burgen anzueignen aber diese User die mehrere Accounts am laufen haben sollten zur Rechenschaft gezogen werden, denn Burgen aneignen kann man ja nur in gewissen Intervallen, sodass dies gar nicht so extrem ins Gewicht fällt.
ΛSΛP
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby peter » Wed Mar 19, 2014 8:25 am

Also so egal ist das am Anfang nicht mit Gold siehe D12
Es werden Truppen mit Gold Burgen ohne Ende gekauft und Hochgelevelt .....kleiner BND die kein Geld in das Spiel investiern haben keine Chance sich im geriengsten durch zu setzen, damit geht der Charme des Spieles kaputt, was sich früher mal von andern abgrenzte ( da man viel Zeit und arbeit investierte ) und selbst was versuchte auf die Beine zubringen nein es sollte wieder so sein wie am Anfang ein Burg und nicht noch welche dazu kaufen....
peter
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:39 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Cat » Wed Mar 19, 2014 8:53 am

Stimmt natürlich , Burgenverkauf ist eine Abzocke aber was solls es ist ja jedem freigestellt es nicht zu tun.
Wenn man viele Burgen hat und sie sind fast voll ausgebaut nervt das Gebaeude ausbauen ganz schön , mich jedenfalls schon.
Mehrere Tage warten ist halt sehr lang und ich muss zugeben das ich dann auch ab und zu Gold einsetze.
Cat
 
Posts: 40
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:26 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Farodin » Wed Mar 19, 2014 6:49 pm

Moin! 😁
Der Battleserver ist der erste, auf dem ich ohne Gold spiele. Momentan bin ich auf Platz 110! 😉
Also ohne Gold geht es auch!
Farodin
 
Posts: 1
Joined: Tue Feb 18, 2014 8:00 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby baldur0815 » Thu Mar 20, 2014 10:35 am

Hallo das gold kostenlos zu geben finde ich toll, aber wenn man schon die Videos anschaut, sollte man sie auch bekommen????
Bei mir klappt das nicht???
baldur0815
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:31 am

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Skeliq » Thu Mar 20, 2014 11:06 am

Platinum wrote:Das Problem ist, das Leute mit gejailbreaktrm Iphone und ein bisschen softwarekenntnis ohne zu bezahlen In-App käufe wie Gold bekommen, und die leveln sich dementsprechend sehr schnell hoch


Der Server überprüft jeden Kauf bei Apple und umgekehrt. Jailbreaks helfen da nichts.
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest