Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Eliter » Tue Mar 18, 2014 3:34 pm

Hallo

Ich finde es doof dass das Gold eine immer grössere Bedeutung bekommt und die Spieler die es sich kaufen ein sehr grossen Vorteil haben. Erst Rohstoffe und jetzt kann man sich sogar Freie Burgen damit kaufen. Es lässt oft den spiel spass auf der Strecke weil man weiss man wird so schnell nicht besser sein als sie


Man sollte sich überlegen nicht einfach wieder dahin zurück zu kehren als man Gold nur zur Beschleunigung und Erweiterung der listen benutzen konnte

Wäre echt cool wen das ginge und man so mehr spiel spass hat!
Eliter
 
Posts: 35
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby ΛSΛP » Tue Mar 18, 2014 3:53 pm

Ich persönlich hatte durch die vielen neuen Features anfangs auch Angst nicht mehr mitziehen zu können und in vielerlei Hinsicht auf der Strecke zu bleiben im Vergleich zu Goldnutzern, aber dem ist nicht so.

Eliter wrote:Erst Rohstoffe und jetzt kann man sich sogar Freie Burgen damit kaufen.


Beide Funktionen sind so überteuert, dass man sich gar keine Sorgen machen muss.
Ich mein, eine Freie Burg mit 40 Punkten anzueignen kostet 3.000 Goldmünzen bzw. 10.99€
Wem es 11€ Wert ist soll sich gern bedienen und auch nur in neu eröffneten Welten ein Vorteil.
Ansonsten gar kein Grund sich sorgen zu machen :)
ΛSΛP
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Eliter » Tue Mar 18, 2014 3:56 pm

Trotzdem finde ich es blöd wen die spieler nach 10min schon 2 burgen haben wo bleibt da der spass
Eliter
 
Posts: 35
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby CinciͥnnͣaͫtiK͢id » Tue Mar 18, 2014 4:08 pm

Ich habe am Anfang auch mit Gold gespielt.
Das macht vieles schneller und einfacher. Es ist aber auch unfair den Leuten gegenüber die es sich nicht leisten wollen oder können. Darum habe ich es komplett eingestellt. Ich sehe auch nicht ein das die Betreiber immer mehr dadurch verdienen das sie dass Spiel unfairer werden lassen.
Das unterstütze ich nicht mehr. Und siehe da...ohne Gold geht es auch und es macht auch genau so viel Spaß 👍
CinciͥnnͣaͫtiK͢id
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:02 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Platinum » Tue Mar 18, 2014 4:13 pm

Das Problem ist, das Leute mit gejailbreaktrm Iphone und ein bisschen softwarekenntnis ohne zu bezahlen In-App käufe wie Gold bekommen, und die leveln sich dementsprechend sehr schnell hoch
Platinum
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:09 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Lord Percival » Tue Mar 18, 2014 6:15 pm

Ich weiss nicht wie es auf anderen Servern aussieht, aber auf dem Server Helvetica 2 gibt es eine nicht allzukleine Gruppe, die sich nicht davor scheut Gold zu benutzen (vorallem für Ressis und Burgen!!!).

Das ganze hat mitlerweile zu einem Krieg innerhalb der ganzen Top 20 geführt, in dem die Gold-Spieler gegen vorwiegend Nichtgold-Spieler kämpfen.
(Vorallem da die Gruppe der Goldspieler nicht gerade sehr "friedlich" ist.
Lord Percival
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:05 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Ollo » Tue Mar 18, 2014 6:58 pm

Ich persönlich sehe es auch so. Es nimmt dem Spiel seinen Reiz. Hab mich zum Spaß mal zum Anfang in d12 angemeldet. Aber was man da gesehen hat ist schrecklich. Der Server ist keine 5 min alt und die ersten haben drei Burgen. Totaler misst. Dieses müsst ihr ändern. Das hat nix mit Spielen zu tun sondern wer die meiste kohle investiert gewinnt. Sollen sie mit Gold spielen. Aber das Burgen aneignen muss verschwinden. Das geht garnicht.
Ollo
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:49 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Cat » Tue Mar 18, 2014 8:05 pm

Leute seid dich nicht so naiv.
Klar ist es Nicht so gut wenn Spueler mit Gold einen Vorteil haben,aber Xyrality will und muss ja auch Geld verdienen um solche Spiele zu entwickeln, Server müssen bezahlt werden und die Gehaelter in der IT Branche sind ja auch nicht gerade niedrig.
Außerdem ist ein Vorteil das die 10 jährigen schnell wieder weg sind. Die sollen besser Farmerama spielen.
Cat
 
Posts: 40
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:26 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby Ollo » Tue Mar 18, 2014 8:46 pm

Hey CAT. Das ist mir auch klar das sich das nicht alles von alleine finanziert. Aber es ging doch sonst auch. Aber burgenkauf muss nun wirklich nicht sein.
Ollo
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:49 pm

Re: Gold rückt immer mehr in den Vordergrund!

Postby ΛSΛP » Tue Mar 18, 2014 9:06 pm

Dann haben die halt am Anfang 2-3 Burgen mehr, was solls ?
Und in welcher Hinsicht "gewinnen" die denn ?!
Sie haben einen "Vorteil", wofür sie stolze 11€ zahlen da ist das ganze auch gerechtfertigt.
Meiner Meinung nach unnötiges rumgeheule.

Die haben einen besseren Start, mag ja sein aber viele Burgen haben spielt keine Rolle wenn man kein starkes und erfahrenes Bündnis hinter sich hat.

Es nehmen Leute mit 30-40 Burgen anderen die 150-200 Burgen haben eine Burg weg, womöglich denkt ihr euch jetzt unmöglich, denn er hat ja viel viel mehr Burgen und deshalb ein hacker ? ;)
ΛSΛP
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest