Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby hrullert » Tue Mar 31, 2015 8:59 am

Ich weiß nicht genau wann das geupdated wurde, aber die Anzeige von vorhandenem Gold und Silber im oberen Bereich der ressi-Übersicht IST echt sinnlos, da auf'm iPhone wohl die bildschirmbreite nicht ausreicht und ich außer Punkten nicht sehe, was in der aktuellen burg verfügbar ist. Meiner Meinung nach reicht auch die Anzeige von holz stein und Erz, sowie freie Bürger.
Wäre schön, wenn das "zurückgeupdated" würde. Danke!!
hrullert
 
Posts: 3
Joined: Mon Jan 12, 2015 9:06 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Voronwe » Tue Mar 31, 2015 9:16 am

... man könnte auch Einstellungsmöglichkeiten einführen, wo jeder für sich entscheiden könnte, wie etwas angezeigt werden soll ...?
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby sivox » Thu Apr 09, 2015 9:10 pm

Wie wäre es mit so eine Art Bündnis Burg , die man einnehmen muss und sie zb. +25% Ressourcen für alle Bündnis Mitglieder gewährt oder 25% weniger Bau Kosten oder was auch immer. Vielleicht direkt 4 Stück davon auf die Weltkarte. Ein Bündnis muss sie einnehmen und dann verteidigen. Aber sie müsste für jeden Spieler erreichbar sein zb. Über denn Bergfried wenn er auf Stufe 10 ist und zb. 20 Felder entfernt. Und natürlich ohne Brücken! Nur der Bonus müsste sich dann auch lohnen aber auch nicht zu hoch sein damit andere Bündnise auch eine Chance haben. Aber solange ein Bündnis diese Burg verteidigt dürfen sie ihre Deff. Nicht wieder ab ziehen! Vielleicht mit einem cooldown. Damit ihre normalen Burgen angreifbar sind somit wäre das auch eine Strategie Sache ob man die einnimmt oder erst einen Krieg fürt usw.
sivox
 
Posts: 7
Joined: Sun Mar 29, 2015 4:49 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby 07welli » Sun Apr 19, 2015 3:54 pm

Tagchen,
ich würde es gut finden, wenn man sehen könnte, wann die mitglieder des eigenen Bündnis zuletzt online waren oder ob sie gerade online sind.
07welli
 
Posts: 1
Joined: Sun Apr 19, 2015 3:52 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby A.Hofmann » Mon Apr 20, 2015 8:08 am

07welli wrote:Tagchen,
ich würde es gut finden, wenn man sehen könnte, wann die mitglieder des eigenen Bündnis zuletzt online waren oder ob sie gerade online sind.


Gibt es doch schon.
Ist ein externes Tool bzw Website abrufbar.
A.Hofmann
 
Posts: 11
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:29 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby A.Hofmann » Mon Apr 20, 2015 8:26 am

Was echt genial wäre:

Das man die Sortierung "Entfernung zur aktiven Burg" nicht nur bei den eigenen sondern bei allen Burgen anwenden könnte.

Dazu muss doch nur der Befehl "als aktive Burg / Festung auswählen" für BND-Burgen und Feindburgen angepasst werden.

Bei der Browser Version funktioniert das, da ich aber kein Highend Gaming PC besitze ist die Ladezeit nicht akzeptabel und das Game unspielbar.
A.Hofmann
 
Posts: 11
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:29 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby MST. » Tue Apr 21, 2015 3:14 pm

sedi0 wrote:Hallo

Ich fände es gut und realistisch, wenn ich meine Truppen nicht nur nach hause holen kann sondern auch weiterschicken könnte.

Bsp. Ich habe off oder deff egal von Burg "A" und Burg "B" im Burg "C" zusammen getrommelt.

Nun will ich mit allen im Burg "C" versammelten off's den Gegner angreifen und nicht nur mit den im Burg "C" erzeugten.

-> Analog den Rohstoffen (Silber, etc.).

Hoffe es ist nicht zu kompliziert formuliert.



Darauf warte ich auch sehnsüchtig :(
das würde noch ein bisschen mehr taktik reinbringen
MST.
 
Posts: 2
Joined: Tue Apr 21, 2015 3:10 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby JvdB2508 » Tue Apr 21, 2015 11:01 pm

MST. wrote:
sedi0 wrote:Hallo

Ich fände es gut und realistisch, wenn ich meine Truppen nicht nur nach hause holen kann sondern auch weiterschicken könnte.

Bsp. Ich habe off oder deff egal von Burg "A" und Burg "B" im Burg "C" zusammen getrommelt.

Nun will ich mit allen im Burg "C" versammelten off's den Gegner angreifen und nicht nur mit den im Burg "C" erzeugten.

-> Analog den Rohstoffen (Silber, etc.).

Hoffe es ist nicht zu kompliziert formuliert.



Darauf warte ich auch sehnsüchtig :(
das würde noch ein bisschen mehr taktik reinbringen



Das ist zear realistisch, doch das sind die Kämpfe aus gutem Grund sonst auch nicht. Und eine taktische Bereicherung sehe ich nicht, wenn plötzlich alle Angriffe aus der nächstgelegenen Burg kommen, eher ein ständiges Hin und Her bei den Eroberungen.

Mal ernsthaft: Wer möchte das wirklich?

Wer möchte wirklich, dass die Scheinangriffe überflüssig werden, weil die Verteidiger schnell von einer zur anderen Burg geschickt werden können?

Wer möchte wirklich, dass allein die Quantität der Einheiten und nicht das taktische Finesse der Spieler über Erfolg und Misserfolg entscheiden?

Nein, es ist schon sehr sinnvoll, dass man seine Truppen nur hin und zurück und nicht beliebig von einer Burg zur nächsten schicken kann. Man sollte halt gut überlegen, wohin man seine Truppen schickt.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ᵗʰᵉᎫ͢Ꮃ Cheffe » Sat Apr 25, 2015 11:50 am

Mir wäre ea lieb wenn man die ganzen sortierfunktionrn bei der burgübersicht auch mal Feststellen kann, gerade wenn man einen angriff plant und sich an einer eigenen burg orientieren will kommt es immer wieder vor ( bei der Sortierung nach entfernung) vor das man erst wieder suchen muss
ᵗʰᵉᎫ͢Ꮃ ein tolles BND
ᵗʰᵉᎫ͢Ꮃ Cheffe
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:30 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Philipp133 » Thu Apr 30, 2015 9:56 pm

Ich wünsche mir für das nächste Update das man bei Kampfhandlungen sehen kann wer um Hilfe erbittet oder beim Angriff Unterstützung braucht
Philipp133
 
Posts: 1
Joined: Thu Oct 02, 2014 9:54 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron