Update 4.0.0

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Update 4.0.0

Postby Zoiseran » Wed Oct 08, 2014 1:15 pm

Hallo zusammen,

danke für das Feedback. Am Besten teilt ihr bei solchen Dingen unserem Support (http://support.xyrality.com/ ) auch direkt mit welche Version ihr verwendet (Android oder iOs) und um welches Gerät es genau geht. Was den Notizblock und die Nachrichten angeht, so sind nur einige Zeilen sichtbar, jedoch sollte es möglich sein dort zu scrollen um nachlesen zu können, was bereits geschrieben wurde.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Update 4.0.0

Postby dany » Wed Oct 08, 2014 3:17 pm

Das Scrollen ist möglich aber beim schreiben sieht man etwas was ganz unten ist manchmal nicht!
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Update 4.0.0

Postby Dicke Berta » Wed Oct 08, 2014 11:54 pm

Kann Lilu 2014 nur zustimmen, ich kanns nicht verstehn, dass bewährtes bei neuen Updates einfach wieder entfernt wird.
Es sollte doch technisch möglich sein, Updates aufzuspielen ohne dass Teile aus der vorherigen Version, einfach wieder weg sind oder vergessen werden.

Und lieber Mod, wenn ein Forum bereit gestellt wird, sollte sich der Support vielleicht auch herablasen es zu lesen, ohne ihn extra nochmal explizit an zu schreiben.
Zumindest was ihre verursachten Bugs betrifft!
Wäre beim Support vielleicht mal gut es an zu sprechen!
Dicke Berta
 
Posts: 33
Joined: Tue Jul 01, 2014 10:52 pm

Re: Update 4.0.0

Postby xyz » Thu Oct 09, 2014 3:27 am

Sehe seit dem update keine Burgen mehr auf der Karte. Da ist es fast unmöglich Rohstoffe zu versenden oder einen Angriff zu starten!
Hätte vielleicht noch etwas warten sollen mit dem update.. Wieder mal ein schwerer Fehler. Schade.
xyz
 
Posts: 2
Joined: Mon May 12, 2014 7:53 pm

Re: Update 4.0.0

Postby Dicke Berta » Fri Oct 10, 2014 9:25 am

Bitte bitte bitte wieder implementieren!!!!!!!

Zitat lilu2014:

Auch sehr schade: Seit einem der letzten Updates konnte man beim Massen-Silbertausch sehen, wieviel man auf der jeweiligen Burg noch zu rekrutieren hatte. Diese wirklich sehr nützliche Anzeige ist mit diesem Update leider wieder verschwunden. Bitte bitte korrigieren!
Dicke Berta
 
Posts: 33
Joined: Tue Jul 01, 2014 10:52 pm

Re: Update 4.0.0

Postby Graf Berti » Fri Oct 10, 2014 12:51 pm

Theolino wrote:Hallo zusammen, ich habe beim letzten Update folgenden Bug entdeckt:

Wenn ich in der Ansicht Bergfried zur nächsten Burg scrolle, werden die Werte und auch der Burgname im Feld unten Rechts aktualisiert.
Ändere ich nun den Burgnamen ab und scrolle zur nächsten Burg, bleibt im Feld unten rechts der geänderte Burgname stehen und alle anderen Werte werden aktualisiert.

War das vorher auch schon so, ich glaube nich oder?

Ansonsten finde ich das Update gut.
Nur der Rückzug bei einem laufenden Angriff ist noch zu aufwändig.


Das Problem hab ich auch...
iPad mit iOS 7.1.2
Graf Berti
 
Posts: 5
Joined: Sat Sep 13, 2014 3:24 pm

Re: Update 4.0.0

Postby Graf Berti » Fri Oct 10, 2014 12:53 pm

Lilu2014 wrote:Ein kleiner aber nerviger Bug: Ich sende Silber mit Handkarren auf eine meiner Burgen. Verbleibe bei "Rohstoffe versenden" und wähle eine weitere Burg von der ich Silber auf die bereits belieferte Burg senden will. Ich wähle ein Transportmittel z.B. Handkarren. Nun kann ich diese mit jedem Rohstoff befüllen außer mit Silber. Dieses ist ausgegraut. Erst wenn ich einmal zurück und wieder auf Rohstoffe versenden gehe, kann ich auch Silber wählen. War vor dem Update nicht so.


Das Problem hab ich nicht.
Ich nutze ein iPad2 mit iOS 7-1-2
Graf Berti
 
Posts: 5
Joined: Sat Sep 13, 2014 3:24 pm

Re: Update 4.0.0

Postby Zoiseran » Fri Oct 10, 2014 1:49 pm

Lilu2014 wrote:Ein kleiner aber nerviger Bug: Ich sende Silber mit Handkarren auf eine meiner Burgen. Verbleibe bei "Rohstoffe versenden" und wähle eine weitere Burg von der ich Silber auf die bereits belieferte Burg senden will. Ich wähle ein Transportmittel z.B. Handkarren. Nun kann ich diese mit jedem Rohstoff befüllen außer mit Silber. Dieses ist ausgegraut. Erst wenn ich einmal zurück und wieder auf Rohstoffe versenden gehe, kann ich auch Silber wählen. War vor dem Update nicht so.


Hallo Lilu2014,

dies wurde bereits zu internen Überprüfungen weitergeleitet. Sollte es nachvollzogen werden können, wird es sicher in einem der kommenden Updates behoben.


Dicke Berta wrote:Kann Lilu 2014 nur zustimmen, ich kanns nicht verstehn, dass bewährtes bei neuen Updates einfach wieder entfernt wird.
Es sollte doch technisch möglich sein, Updates aufzuspielen ohne dass Teile aus der vorherigen Version, einfach wieder weg sind oder vergessen werden.

Und lieber Mod, wenn ein Forum bereit gestellt wird, sollte sich der Support vielleicht auch herablasen es zu lesen, ohne ihn extra nochmal explizit an zu schreiben.
Zumindest was ihre verursachten Bugs betrifft!
Wäre beim Support vielleicht mal gut es an zu sprechen!



Hallo Dicke Berta,

wir verstehen deine Sichtweise, bitte beachte aber, dass es teilweise nötig ist Informationen zu erhalten, welche eventuell nicht jeder im Forum bekanntgeben möchte. Aus diesem Grund der Hinweis sich hierbei am Besten an den Support zu wenden.
Was generelles Feedback oder auch Probleme angeht, so können diese natürlich auch hier beschrieben werden. Allerdings sollte in dem Fall dann unteranderem erwähnt werden um welches Spiel, welche Version, welches Device und welche iOs oder Androidversion des Gerätes es geht, da Android und iOs (auch wenn sie natürlich so gleich wie möglich gehalten werden) unterschiedliche Apps sind und es deswegen passieren kann, dass Fehler nur in 1 der beiden Apps auftreten.

Das von dany beschriebene Problem mit den Nachrichten - das zuletzt geschriebene wird nicht angezeigt - konnte bisher bei keinem internen Test reproduziert werden.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Update 4.0.0

Postby Graf Berti » Fri Oct 10, 2014 1:59 pm

Graf Berti wrote:
Lilu2014 wrote:Ein kleiner aber nerviger Bug: Ich sende Silber mit Handkarren auf eine meiner Burgen. Verbleibe bei "Rohstoffe versenden" und wähle eine weitere Burg von der ich Silber auf die bereits belieferte Burg senden will. Ich wähle ein Transportmittel z.B. Handkarren. Nun kann ich diese mit jedem Rohstoff befüllen außer mit Silber. Dieses ist ausgegraut. Erst wenn ich einmal zurück und wieder auf Rohstoffe versenden gehe, kann ich auch Silber wählen. War vor dem Update nicht so.


Das Problem hab ich nicht.
Ich nutze ein iPad2 mit iOS 7-1-2


Auch nach dem Update auf 8.0.2 habe ich diese Peoblem nicht
Graf Berti
 
Posts: 5
Joined: Sat Sep 13, 2014 3:24 pm

Re: Update 4.0.0

Postby Graf Berti » Fri Oct 10, 2014 2:00 pm

Graf Berti wrote:
Theolino wrote:Hallo zusammen, ich habe beim letzten Update folgenden Bug entdeckt:

Wenn ich in der Ansicht Bergfried zur nächsten Burg scrolle, werden die Werte und auch der Burgname im Feld unten Rechts aktualisiert.
Ändere ich nun den Burgnamen ab und scrolle zur nächsten Burg, bleibt im Feld unten rechts der geänderte Burgname stehen und alle anderen Werte werden aktualisiert.

War das vorher auch schon so, ich glaube nich oder?

Ansonsten finde ich das Update gut.
Nur der Rückzug bei einem laufenden Angriff ist noch zu aufwändig.


Das Problem hab ich auch...
iPad mit iOS 7.1.2


Nach update auf 8.0.2 besteht das Problem noch immer.
Graf Berti
 
Posts: 5
Joined: Sat Sep 13, 2014 3:24 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest