Burgenentfernung nicht mehr zu sehen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Burgenentfernung nicht mehr zu sehen

Postby Iomega » Mon Jul 21, 2014 2:38 pm

Jetzt sind fast zwei Wochen vergangen und immer hat sich nichts getan. Auf mein Ticket wurde bis heute noch nicht geantwortet.

Wie lange muss man den noch warten? Ohne den Entfernungspfeil ist das Spiel kaum zu spielen bzw. muss man mit lakatoo wieder arbeiten um irgend welche Entfernungen und Zeiten zu bekommen.
Iomega
 
Posts: 1
Joined: Mon Jul 21, 2014 2:31 pm

Re: Burgenentfernung nicht mehr zu sehen

Postby Zoiseran » Tue Jul 22, 2014 12:42 pm

Iomega wrote:Jetzt sind fast zwei Wochen vergangen und immer hat sich nichts getan. Auf mein Ticket wurde bis heute noch nicht geantwortet.

Wie lange muss man den noch warten? Ohne den Entfernungspfeil ist das Spiel kaum zu spielen bzw. muss man mit lakatoo wieder arbeiten um irgend welche Entfernungen und Zeiten zu bekommen.


Hallo Iomega,

bitte überprüfe, wenn du keine Antwort erhalten hast, einmal deinen Spamordner bei der Emailadresse. Sollte auch dort nichts zu finden sein, teile uns hier gerne deine Ticket-ID mit, damit geprüft werden kann, was damit geschehen ist. Generell werden alle Tickets von unserem Support bearbeitet und beantwortet.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Burgenentfernung nicht mehr zu sehen

Postby Sir Iomega » Thu Jul 24, 2014 1:31 pm

Ticket ID ist #SDY-318-36370

Emails hab ich nochmal geprüft. Es ist keine Antwort gekommen
Sir Iomega
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 22, 2014 10:11 am

Re: Burgenentfernung nicht mehr zu sehen

Postby Zoiseran » Fri Jul 25, 2014 1:30 pm

Sir Iomega wrote:Ticket ID ist #SDY-318-36370

Emails hab ich nochmal geprüft. Es ist keine Antwort gekommen


Hallo,

laut unseren Informationen wurde aufgrund deines Tickets vom 10.7. am 11.7. gegen 12:40 Uhr eine Antwort an die Emailadresse versendet, mit der das Ticket erstellt wurde.
Wir haben dir die Antwort nun erneut zugesendet. Wie erwähnt prüfe bitte den Spam oder Junk Ordner, wenn du auch diese nicht findest.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest