Verbesserungsvorschlag für App

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Verbesserungsvorschlag für App

Postby pasi » Sat Aug 04, 2018 9:41 am

Hallo,
Ich habe bei mir das Problem das wenn ich z. B. In einer großen RM bin, ich Nachrichten erst sehr spät empfange.
Also erst dann denn die App neu „Läd“. Das neu laden der App ist in den Einstellungen Veränderbar, man kann zwischen Automatisch oder alle 30 sek. wählen.
Wenn aber gerade in einer RM eine rege Diskussion herrscht, dann bekomme ich diese kaum mit da die Nachrichten kaum geladen werden.
Teilweise Starte ich extra Missionen, weil sich dadurch die App neu läd und ich dann Nachrichten empfange.
Manchmal ist es aber auch so, das die Missionen fertig sind aber die Seite noch nicht neu geladen ist und ich die Mission somit nicht neu starten kann. Dann muss ich mich aus der App abmelden und neu anmelden damit ich weiter machen kann.
Das muss ich auch machen wenn ich auf eine Nachricht, einen Bericht oder auf ein eintreffenden Transit warte.

Wäre es vielleicht möglich die automatische Aktualisierung zusätzlich mit einer Manuellen Aktualisierung zu ergänzen?
Ist stelle es mit das so vor das ich z.B. In den Berichten die Seite zum Aktualisieren nach unten ziehe und sie sich dann aktualisiert. Ähnlich wie es in der Standard Mail App unter iOS ist.

Oder in Nachrichten nach oben ziehen.
Oder in der Transit Übersicht nach unten.
Etc.

Geht es euch auch so?
Grüße
pasi
 
Posts: 1
Joined: Thu Jul 05, 2018 10:17 pm

Re: Verbesserungsvorschlag für App

Postby Buggy Bug » Tue Aug 07, 2018 5:56 pm

Ja, bei mir ist das selbe. Wollte hier auch schon schreiben. Ich bekomme den Hinweis, dass es eine neue Nachricht gibt, ich sie aber nicht sehe. Muss mich dann immer erst aus und wieder einloggen. Eine Aktualisierung für jede Reiterkarte wäre da sehr Hilfreich.
Buggy Bug
 
Posts: 5
Joined: Thu May 03, 2018 8:50 pm

Re: Verbesserungsvorschlag für App

Postby jhgvbkifn » Sun Sep 02, 2018 12:09 pm

Ein Weltchat für jeden Server währe cool
jhgvbkifn
 
Posts: 2
Joined: Sun Jun 17, 2018 8:39 pm

Re: Verbesserungsvorschlag für App

Postby Rayman2800 » Fri Nov 09, 2018 8:46 pm

Hallo erst mal ich finde alle Ideen Sehr interessante die hier zu lesen sind von euch



Was ich viel wichtiger für ein Update halten würde wäre nicht das halbieren der Rohstoffe und auszubauen sondern die Zeit die ich dafür brauche zu halbieren das wäre eine Supersache beim letzten Herrschau habe ich beim truppenbauen dauert fast ein Monat gebraucht und das geht nur zweimal und bei Gebäude ausbauen genau das gleiche 3-4 Tage zu lange
das wär ein guter Updates

Oder auch Action das würde schon reichen
Rayman2800
 
Posts: 3
Joined: Wed Mar 19, 2014 9:46 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron