Page 1 of 1

Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

PostPosted: Sun Jul 05, 2015 9:09 pm
by Schwarzer Schwan
Liebes Entwicklerteam, liebe Mitstreiter,

heute habe ich etwas sehr interessantes und amüsantes entdeckt. Es spawnen nämlich Burgen im gewohnten Muster neu, nur komischerweise einige hundert Felder vom Kartenrand entfernt im Nirgendwol+k://coordinates?16017,16178&111 l+k://coordinates?16017,16144&111 . Wer etwas umherscrollt wird entdecken, dass sich dort auch schon einige Spieler angesiedelt haben und auch neue Spieler dort spwawnen.
Ich wollte einfach nur Bescheid geben. Ich finde es einfach nur lustig und tippe auf einen Variablenfehler.

Desweiteren würde ich mich über ein Statement von den Entwicklern freuen.

MfG. BlackSwan

Re: Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

PostPosted: Mon Jul 06, 2015 2:20 pm
by DarkSam
Wollte soeben einen ähnlichen Beitrag schreiben. Bitte prüfen.

Re: Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

PostPosted: Fri Aug 14, 2015 11:21 am
by DeathLine
Gibt es schon ein Statement?