Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

Forum für Deutsch 14

Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

Postby Schwarzer Schwan » Sun Jul 05, 2015 9:09 pm

Liebes Entwicklerteam, liebe Mitstreiter,

heute habe ich etwas sehr interessantes und amüsantes entdeckt. Es spawnen nämlich Burgen im gewohnten Muster neu, nur komischerweise einige hundert Felder vom Kartenrand entfernt im Nirgendwol+k://coordinates?16017,16178&111 l+k://coordinates?16017,16144&111 . Wer etwas umherscrollt wird entdecken, dass sich dort auch schon einige Spieler angesiedelt haben und auch neue Spieler dort spwawnen.
Ich wollte einfach nur Bescheid geben. Ich finde es einfach nur lustig und tippe auf einen Variablenfehler.

Desweiteren würde ich mich über ein Statement von den Entwicklern freuen.

MfG. BlackSwan
Schwarzer Schwan
 
Posts: 2
Joined: Sat Feb 14, 2015 10:41 am

Re: Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

Postby DarkSam » Mon Jul 06, 2015 2:20 pm

Wollte soeben einen ähnlichen Beitrag schreiben. Bitte prüfen.
DarkSam
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 20, 2014 3:12 am

Re: Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

Postby DeathLine » Fri Aug 14, 2015 11:21 am

Gibt es schon ein Statement?
DeathLine
 
Posts: 1
Joined: Wed Aug 12, 2015 2:05 pm


Return to Deutsch 14

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron