Neu Anfangen ohne dass eigene Burg zerstört wurde

Forum für Deutsch 14

Neu Anfangen ohne dass eigene Burg zerstört wurde

Postby dirtyhazard » Fri Jan 30, 2015 4:36 pm

Ich hab dass problem dass ich gern mit meinem brudee zusammen zocken würde wir jedoch zu weit voneinander entfernt sind , gibt es eine möglichkeit von vorne anzufangen ohne zerstört zu werden .
dirtyhazard
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 30, 2015 4:34 pm

Re: Neu Anfangen ohne dass eigene Burg zerstört wurde

Postby Meister Bratac » Sat Jan 31, 2015 9:19 am

Wenn Du die 10€ ans Bein binden willst Kauf Dir einfach eine freie Burg in der Nähe. Selbst wenn Du Dich noch einmal anmeldest, weißt Du ja vorher nicht wo das System Dich hinschickt. Das kann genau neben Deiner jetzigen Burg sein.
Meister Bratac
 
Posts: 1
Joined: Mon Mar 17, 2014 1:12 pm

Re: Neu Anfangen ohne dass eigene Burg zerstört wurde

Postby ༺King Ole༻ » Tue Mar 10, 2015 2:46 pm

Am besten ist das Ihr beide zusammen auf einer anderen Welt gleichzeitig anfangt, dann landen eure beiden Burgen fast direkt neben einander
༺King Ole༻
 
Posts: 1
Joined: Mon Feb 09, 2015 12:19 pm


Return to Deutsch 14

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron