Page 1 of 1

Weltkrieg

PostPosted: Fri Nov 14, 2014 11:18 pm
by Mibi
Wann meint ihr ensteht in d13 der Weltkrieg

Re: Weltkrieg

PostPosted: Fri Nov 14, 2014 11:35 pm
by volvic
Jetzt.

Re: Weltkrieg

PostPosted: Sat Nov 15, 2014 11:04 am
by cherub
Divine, KuG, die Uhren und ihre Anhänger haben ganz D13 den Krieg erklärt. Am 21.11 geht es los. Para Bellum!

Re: Weltkrieg

PostPosted: Sun Nov 16, 2014 12:12 am
by Cameronheart
Och neee :(
Jetzt heißt es zusammenhalten und kämpfen.
Alea iacta est.

Re: Weltkrieg

PostPosted: Sun Nov 16, 2014 7:37 pm
by Spammer
Sic est, amici!
Non dubitate sed pugnate et superate!
Was ich damit sagen will ist, dass die top 3 nicht unbesiegbar sind, es wird genug Wiederstand geben, um sie zu bezwingen!

Re: Weltkrieg

PostPosted: Mon Nov 17, 2014 9:44 pm
by streicher
Ich finde es lächerlich wenn sich fast alle top Ten Bündnisse zusammen tun....und sich auch noch toll vorkommen....wiederlich und machen das Spiel kaputt. Können dann bald mit dich alleine im Sandkasten spielen

Re: Weltkrieg

PostPosted: Sat Nov 22, 2014 1:35 pm
by tagaryen
Rege dich mal nicht so auf, zu.Zeit sieht es für uns sehr gut aus und unsere Feinde erleiden grade wiesohhöhere Verluste als wir.