Wirklich Aktive Spieler

Forum für Deutsch 13

Wirklich Aktive Spieler

Postby Randstein » Fri Aug 22, 2014 9:15 pm

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach wirklich aktiven Spielern, damit meine ich Spieler die schon über 1 Monat hier on sind und immer noch Lust auf das Game haben!

Würde mich gerne mit euch austauschen und eure Erfahrungen hören bzw. lesen. Wer also Lust hat hier etwas mit mir zu komunozieren, der ist herzlichen Willkommen.

Gruß
Randstein
 
Posts: 1
Joined: Fri Aug 22, 2014 9:09 pm

Re: Wirklich Aktive Spieler

Postby Voronwe » Sat Aug 23, 2014 3:30 pm

Hallo, ich spiele schon seit mehreren Monaten (... und Jahren) recht aktiv dieses Spiel ;) allerdings nur auf D1. Was möchtest du denn genau wissen? :)

Viele Grüße
Voronwe
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Wirklich Aktive Spieler

Postby Nowaepon » Sun Aug 24, 2014 2:08 am

Was möchtest du wissen?
Spiele seit dem Start von D13 auf dem Server aktiv.
Und auf anderen auch.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Wirklich Aktive Spieler

Postby ✨ᏤⅇᏁᏌᏕ ✨🇩🇪 » Mon Sep 22, 2014 9:59 am

Voronwe möchtest Du hier Werbung für uns machen ?
Willkommen auf D13 ( Wenn auch nur hier im Forum ) 😃😘
✨ᏤⅇᏁᏌᏕ ✨🇩🇪
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:40 pm


Return to Deutsch 13

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest