Bündnisbewertung

Forum für Deutsch 13

Bündnisbewertung

Postby ΡUΚΞ » Sun Jul 13, 2014 12:01 pm

Beurteilung von:
Memento Mori

durchgeführt von:
Puke

Bitte beachten: Die Bewertung beruht auf meinen Eindrücken, die ich persönlich gewinnen konnte!
Ausserdem ist zu beachten, dass in Klammern gesetztes entweder noch nicht richtig beurteilt werden kann (Diplomatie!) oder nicht in den Schnitt mit einberechnet wird, weil es nicht unbedingt positiv oder negativ ausgelegt werden kann.

Bewertung von 1-10; 10 = Maximum

1. Forum ø = 8.6

- Umgangston: 10

- übersichtlich: 8

- Hilfestellungen für Anfänger von L&K (versteht man im Forum alles ohne nachfragen zu müssen; selbsterklärend?): 8

Kommentar: Dem Forum fehlt nichts, es gibt einfach ein, zwei eher überflüssige Threads. Das ist jedoch nicht weiter schlimm. Das Wichtigste ist darin enthalten. Für Anfänger gibt es einen sehr langen Thread! Wenn man sich mal eine Stunde Zeit nimmt, hat man das Spiel von der Theorie her schon verstanden.

2. Führung ø = 9

- Kompetenz: 9

- Erfahrung: 10

- erster Eindruck (0.5): 9

- offen für Neues: 8

Kommentar: Die Aufgabenteilung scheint gut zu funktionieren. Es gibt keine Probleme. Man kennt sich teilweise bereits von früher.

(3. Diplomatie ø = 9)

- geographisch sinnvolle Bündnisse: 9

- taktisch sinnvolle Bündnisse: 9

(- kriegerisch: 5)

Kommentar: Gott sei Dank sind keine Bündnisse eingegangen worden allein der Rangliste wegen! Allerdings kann ich hier beinahe nichts bewerten, denn die Welt ist noch jung - genau wie die Diplomatie.
Laut eigener Aussage sind sie ein Bündnis, das den Krieg nicht scheut, aber trotzdem auf einer guten Diplomatie aufbaut.

4. Zentrum

Kommentar: Das Zentrum ist eher im Osten der Karte, nicht allzu mittig gewählt, was wohl auf ein ungestörtes Wachstum schliessen lässt, weil niemand ihnen diesen Platz so schnell streitig machen wird!

Gruss
Puke
ΡUΚΞ
 
Posts: 4
Joined: Sat Jul 12, 2014 6:09 pm

Return to Deutsch 13

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest