Bündnisbewertung

Forum für Deutsch 13

Bündnisbewertung

Postby ΡUΚΞ » Sat Jul 12, 2014 6:11 pm

Beurteilung von:
la Familia

durchgeführt von:
Puke

Bitte beachten: Die Bewertung beruht auf meinen Eindrücken, die ich persönlich gewinnen konnte!
Ausserdem ist zu beachten, dass in Klammern gesetztes entweder noch nicht richtig beurteilt werden kann (Diplomatie!) oder nicht in den Schnitt mit einberechnet wird, weil es nicht unbedingt positiv oder negativ ausgelegt werden kann.

Bewertung von 1-10; 10 = Maximum

1. Forum ø = 10

- Umgangston: 10

- übersichtlich: 10

- Hilfestellungen für Anfänger von L&K (versteht man im Forum alles ohne nachfragen zu müssen; selbsterklärend?) : 10

Kommentar: Das Forum ist schön gestaltet, kurz gehalten, wobei ich nichts vermisst habe. Ein freundlicher Umgangston ist angeschlagen, Anfängern sowie erfahrenen Spielern sollte es leicht fallen, sich zurechtzufinden. Zudem kennt man sich hier teilweise aus anderen Welten und ist sich trotzdem nicht zu schade, Neue ins Gespräch miteinzubeziehen.

2. Führung ø = 9,4

- Kompetenz: 9

- Erfahrung: 10

- erster Eindruck (0.5): 8

- offen für Neues: 10

Kommentar: Die Führung wirkt abgeklärt und professionell. Nach anfänglichen Zweifeln wurde mir klar, dass sie ein eingespieltes Team sind, man kennt sich schon von anderen Welten. Sie arbeiten gut zusammen und es scheint keine Probleme untereinander zu geben. Man fühlt sich wohl.

(3. Diplomatie ø = 8)

- geographisch sinnvolle Bündnisse: 10

- taktisch sinnvolle Bündnisse: 6

(- kriegerisch: 5)

Kommentar: Gott sei Dank sind keine Bündnisse eingegangen worden allein der Rangliste wegen! Allerdings kann ich hier beinahe nichts bewerten, denn die Welt ist noch jung - genau wie die Diplomatie.
Laut eigener Aussage werden Konflikte erst mit dem Schwert ausgetragen, wenn die diplomatische Lösung einer Angelegenheit keinen Erfolg hatte. Natürlich scheut man nichtsdestotrotz vor keinem Krieg zurück.

4. Zentrum

Kommentar: Das Zentrum ist ziemlich zentral auf der Karte, was keinen allzu weiten Weg für Neulinge darstellen dürfte. Jedoch werden viele Bündnisse ihr Zentrum (sofern sie eines haben wollen) in der Mitte der Karte aufbauen. Spannungen sind vorprogrammiert, und ich bin gespannt, ob das Bündnis la Familia euch zusagt. Sie freuen sich darauf, die richtigen Spieler bei sich begrüssen zu dürfen.

Gruss
Puke
ΡUΚΞ
 
Posts: 4
Joined: Sat Jul 12, 2014 6:09 pm

Return to Deutsch 13

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest