Hack?

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Hack?

Postby cito » Sun Mar 09, 2014 12:25 pm

Wie ist es möglich dass ein Spieler in D12 (aktuell ist dort noch Anfängerschutzd da die Welt neu ist) 0 Punkte hat?!
Das ist normalerweise nur über das Übernehmen der letzten Burg und die gleichzeitige Inaktivität des Spielers möglich.
Jetzt frag ich mich aber wie man trotz Anfängerschutz eine Burg verlieren kann?
l+k://player?9414&92

Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen...

Liebe Grüße,
cito
cito
 
Posts: 4
Joined: Sun Mar 09, 2014 12:19 pm

Re: Hack?

Postby Skeliq » Mon Mar 10, 2014 11:12 am

Hallo Cito,

die Burg wurde vom Spiel umverteilt. Wenn ein Spieler nur ein oder zweimal in das Spiel schaut und seine Burg nicht ausbaut, wird seine Burg nach einer gewissen Zeit einem weiteren Anfänger zugeführt.

Wenn der Ursprungbesitzer dann nicht mehr einlogged, bleibt er bei 0 Punkten stehen.
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

Re: Hack?

Postby Mysterikxx » Mon Mar 10, 2014 6:35 pm

Hahaha nein eben nicht!!!

Das ist ein Hack. Google einfach mal nach Botburgen...

Es gibt den Hack, dass man noch im Anfängerschutz geadelt wird. Skeliq ich wieß nicht was du mit der Lüge bezwecken willst, aber wahr ist das, was ich sage!
Mysterikxx
 
Posts: 26
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:36 pm

Re: Hack?

Postby Skeliq » Tue Mar 11, 2014 10:49 am

Man kann nicht im Anfängerschutz geadelt werden. Du kannst uns aber gerne unter support.xyrality.com mitteilen, wenn du gewisse Spieler als Botbenutzer verdächtigst.
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

Re: Hack?

Postby Mysterikxx » Wed Mar 12, 2014 6:13 am

Mit Hack kann man eben doch geadelt werden!
Mysterikxx
 
Posts: 26
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:36 pm

Re: Hack?

Postby Lamoraldus » Fri Mar 14, 2014 10:44 am

Na dann gib doch mal einen Link auf diesen „Hack“...

Andere der Lüge zu bezichtigen ist übrigens nicht so nett.
Lamoraldus
 
Posts: 25
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:11 pm

Re: Hack?

Postby 2nd Acc » Sat Mar 15, 2014 10:08 pm

Gerne.

Vllt benutz er ihn ja selbst... Und ob es nett ist oder nicht, wahr ist es!
2nd Acc
 
Posts: 1
Joined: Fri Feb 14, 2014 5:47 pm

Re: Hack?

Postby Mysterikxx » Sat Mar 15, 2014 10:11 pm

http://forum.chip.de/online-spiele-mmorpg/lords-knights-maschinen-bots-1641408.html

Ganz lesen und erst dann antworten.
Mysterikxx
 
Posts: 26
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:36 pm

Re: Hack?

Postby DocPayne » Sun Mar 16, 2014 11:58 pm

Der Typ der schreibt Blödsinn! Ich war auf d5 bei DIVINE und ich weiss das niemand eine Burg erobert hat die noch in Anfängerschutz war! Wir waren das die seine Bots entdeckt haben und dem Support gemeldet haben. Darauf hin wurden die Accs alle gesperrt. Was der da schreibt klingt für einige sicher sympatisch aber er war es der sich durch seine Bots plötzlich auf Platz 1 katapultierte und die Leute beschissen hat die selbst Nachts (!) aufgestanden sind um zu Farmen damit sie in der Rangliste oben stehen. Was da auf Chip.de steht würd ich nicht ernst nehmen. Die Bots gibts nebenbei erst seit d5.- Da ist nähmlich die Browser-Version von lak rausgekommen...
DocPayne
 
Posts: 1
Joined: Sun Mar 16, 2014 11:24 pm

Re: Hack?

Postby Durius » Tue Mar 18, 2014 6:55 am

@Doc da gebe ich dir recht! Ich war auch bei D5 und habe das gesehen!

Zudem war ich Feind von dir ;-)
Durius
 
Posts: 14
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:48 am

Next

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest