Bin blind und benötige Hilfe

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Bin blind und benötige Hilfe

Postby croxus » Mon Feb 25, 2019 11:54 pm

guten Morgen an alle
Ich bin blind und benötige bitte eure Hilfe. Ich weiß nicht genau wie ich etwas hier als erstes angehe, denn vieles wirklich sehr viel hat sich in Den letzten 5-7 Jahren geändert.😱
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch.
Gruß
croxus
 
Posts: 1
Joined: Mon Feb 25, 2019 11:46 pm

Re: Bin blind und benötige Hilfe

Postby Saurus » Mon Mar 04, 2019 7:37 pm

Wie kann man denn helfen? viele Grüße
Saurus
 
Posts: 1
Joined: Mon Mar 04, 2019 7:35 pm

Re: Bin blind und benötige Hilfe

Postby Buggy Bug » Thu Mar 21, 2019 3:52 am

Wir hatten in unserem alten Bündnis eine Spielerin die ebenfalls blind ist und schon länger spielt. Vielleicht kannst du dir bei ihr Erfahrung sammeln. Ansonsten kann ich versuchen zu helfen.
Buggy Bug
 
Posts: 8
Joined: Thu May 03, 2018 8:50 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron