Rubine

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Rubine

Postby Artem Wozke » Tue Mar 27, 2018 11:33 am

Ich finde die Idee mit den Rubinen echt klasse.
Dennoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge, wie man noch leichter an Rubine kommen könnte. Zunächst finde ich es schade, dass man für den Ausbau des Rubinlagers Goldmünzen benötigt. Man könnte diese entfernen, um das Lager vollständig ausbauen zu können. Holz, Stein, Erz, Kupfer und Silber sind vollkommen in Ordnung, aber bitte keine Goldmünzen bei Gebäuden, die immer vorhanden sind. Bei einem Eventgebäude ist es verständlich. Ihr müsst euer Projekt weiterhin finanzieren. Da es offensichtlich darum geht, die Rubine aufzufinden und zu sammeln, könnte man in der Taverne aller Habitate eine Tägliche Aufgabe einführen, wo einem angezeigt wird, ob ein Rubin auffindbar ist oder nicht.
Eine weitere Idee wäre, dass man die Rubine gegen Silber eintauscht. Dabei kostet ein Rubin so viele Tausend Silber wie der Spieler für die nächste Burg benötigt.
Z.B: der Spieler hat 250 Burgen, dann würde ein Rubin 250.000 Silber kosten.
Das ist nur fair, da ein Rubin gleichzeitig auch die entsprechende Silbermenge ersetzt.
So hat man mehr Möglichkeiten an Rubine zu gelangen und auch den Spielern kommt es sehr gelegen.
Artem Wozke
 
Posts: 7
Joined: Sun Mar 23, 2014 12:12 am

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron