Falsche Besichtigungen bei einer Gruppe

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Falsche Besichtigungen bei einer Gruppe

Postby han Temple » Sat Oct 08, 2016 9:16 pm

Ich habe auf 18 neu angefangen zu spielen bin bei einer Gruppe untergekommen Anfangslied alles gut auf einmal wunderte ich mich dass ich meine Burgen nicht mehr frei kriege die Reservierungen wurde nicht bestätigt andere wurden immer vorgezogen hat sich nach gefragt habe was da los ist besichtigen der Bogen reserviere ich werde ein Verräter da ging mir ein Licht auf er war der Verräter in der Gruppe er hat mich als Verräter bezeichnet man aus der Gruppe raus geschmissen ich möchte Euch hiermit vor dieser Gruppe Bahnen bei Ihnen sitzt ein Verräter in der Burgen Reservierung ich gebe euch jetzt mal ihren Namen hütet euch vor dieser Gruppe sie sind skrupellosl+k://player?15937&71
Haltet euch von dieser Gruppe fern sonst seid ihr auch rein so wie ich wir sitzen auf 18 und es sind ganz schlechte Menschen Fall nicht mal der Verräter in der Burgen Reservierung habt nun ja soviel zu meinen sogenannten neu anfangen hütet euch vor diese Leute
han Temple
 
Posts: 12
Joined: Fri Jul 15, 2016 9:13 am

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest